Unitymedia Zweite CI Karte

Diskutiere Zweite CI Karte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, für den Fall, dass ich und mein Frauchen verschiedene Sachen schauen möchte, möchte ich in einem zweiten Raum auch TV liegen haben...
  • Zweite CI Karte Beitrag #1

Antonius

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für den Fall, dass ich und mein Frauchen verschiedene Sachen schauen möchte, möchte ich in einem zweiten Raum auch
TV liegen haben. Bekomme ich für TV-Digital-Basic und TV-Digital-Extra von Unktymedia eine zweite CI-KArte oder wie läuft sowas?

Gruss, Antonius

• Zweite CI Karte Beitrag #2
Du kannst einen zweiten Vertrag (Kostet afaik 3,90) abschließen.
Abos der Pay-Pakete müssen dann allerdings auch ein zweites mal abgeschlossen werden. Ohne Rabatt.

Thema:

Zweite CI Karte

Zweite CI Karte - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben