• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox

Diskutiere Fritzbox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Welche Fritzbox wird bei TelefonPlus mitgeliefert?
  • Fritzbox Beitrag #1

miblas

Punkte Reaktionen
0
Welche Fritzbox wird bei TelefonPlus mitgeliefert?

• Fritzbox Beitrag #2
Wie auf der UM Seite zu lesen ist, die 7170.

• Fritzbox Beitrag #3
Hi,

bei Kabel Deutschland kann schon die 7270 bezogen werden. Wann wechselt UM?

• Fritzbox Beitrag #4
Das weiß nur UM.

• Fritzbox Beitrag #5
Es kam schon 1 .. 2mal vor das auf besonderen Wunsch und gegen Aufpreis die 7270 angeschlossen wurde.

Thema:

Fritzbox

Fritzbox - Ähnliche Themen

Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben