Unitymedia TV-Entsperren

Diskutiere TV-Entsperren im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe leute :) ich habe mal eine ganz dumme frage ich bin gerade neu eingezogen in einer neuen wohnung vorher hatte ich bosch breitband...
  • TV-Entsperren Beitrag #1

Connery192

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leute :)

ich habe mal eine ganz dumme frage

ich bin gerade neu eingezogen in einer neuen wohnung vorher hatte ich bosch breitband netze jetzt angeblich unitymedia

ich habe meinen alten receiver einen Humax IPDR 9800c mitgenommen, angeschlossen, durchrödeln lassen. Hat auch alle programme gefunden. so wollte tv gucken KEIN bild bekomme nur ARD,ZDF,MDR,H3,KIKA und den kram rein habe schon gedacht das unten im keller der stecker eventuell nicht dran ist ist aber nur ein kleiner kasten mit einen dicken kabel rein und 2 kabel raus. und da ist alles angeschlossen. und an meiner TV-Dose ist auch kein sperrer oder sonstiges. wo ist das problem und wie kann ich schauen ? kann mir bitte einer helfen wäre echt dankbar

vielen dank schoneinmal

Gruß Connery192

• TV-Entsperren Beitrag #2
Welche Smartcard benutzt denn im Humax ? RTL & Co ist verschlüsselt....

Marc

• TV-Entsperren Beitrag #3
Und so wie Du, relativ unübersichtlich, schreibst, warst Du in deiner alten Wohnung ja bisher Bosch Kunde....vielleicht solltest Du Dich genau erkundigen, wie deine neue Wohnung versorgt wird:

Einzelvertrag, also du machst den Vertrag selbst inkl. der Fakturierung?
Sammelvertrag, also über die Nebenkosten abgerechnet?

wenn Du diese Info hast, musst Du dann nur noch kklären, ob auch bereits schon eine digitale Sammelversorgung vorliegt. sollte es nicht so sein, dann musst dich mal an UM wenden.......

• TV-Entsperren Beitrag #4
Habe noch eine karte von Premiere irgendwie voll dumm kann das sein das bei uns auf dem dachboden noch ein stecker im verteiler muss ich meine wie ist das braucht man unbedingt ein receiver um zu gucken ?? reicht nicht kabel ?

• TV-Entsperren Beitrag #5
habe gerade erfahren das bei mir UM liegt. ist ja soweit ok. aber ich finde das ein bischen dum für rtl und co zahlen zu müssen habe ich vorher auch nicht getan sonder nur meine gez. jetzt möchte ich halt wisse wie ich diese sperre umgehen kann ;) damit ich mal ein bischen tv gucken kann weil müsste dan ein einzelvetrag machen und der lohnt sich nicht für mich da ich die ganze woche ausser haus bin.

• TV-Entsperren Beitrag #6
Oh mein Gott.......... :heul:

• TV-Entsperren Beitrag #7
habe gerade erfahren das bei mir UM liegt. ist ja soweit ok. aber ich finde das ein bischen dum für rtl und co zahlen zu müssen habe ich vorher auch nicht getan sonder nur meine gez. jetzt möchte ich halt wisse wie ich diese sperre umgehen kann ;) damit ich mal ein bischen tv gucken kann weil müsste dan ein einzelvetrag machen und der lohnt sich nicht für mich da ich die ganze woche ausser haus bin.
... um die gewünschten Programme sehen zu können, benötigst du von Unitymedia ein Smartcard, auf der diese Programme freigschaltet sind. Die einzige Möglichkeit diese Sperre zu umgehen ist ein Vertragsabsscluss mit Unitymedia ...

• TV-Entsperren Beitrag #8
jo, oder man macht es sich leicht und schmeißt den digitalen receiver weg und steckt das antennenkabel einfach direkt in die glotze. er guckt doch eh kaum, dann kann er auch ganz anspruchsloses analoges kabel gucken

• TV-Entsperren Beitrag #9
Digital TV hat keinen Anspruch auf niveauvolles (anspruchreiches) Fernsehvergnügen.

• TV-Entsperren Beitrag #11
Meine Güte, was sind denn in letzter Zeit hier für Spaten unterwegs? :zerstör: :wand:

Thema:

TV-Entsperren

TV-Entsperren - Ähnliche Themen

Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Ist bei uns Digital TV, Internet & Telefon übers Kabel mögli: Hallo! Wir wollen unseren rein analogen KabelBW Anschluss gerne auf einen digitalen Umstellen. Im Moment können wir überhaupt keine digitalen TV...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben