Unitymedia Multimedia Dose, Techniker Kosten

Diskutiere Multimedia Dose, Techniker Kosten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe folgende Frage. Ich wollte einen Unity Media Techniker kommen lassen um mir meine Multi Media Dose umlegen zu lassen. Kabeldose...
  • Multimedia Dose, Techniker Kosten Beitrag #1

AkkiJoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgende Frage.

Ich wollte einen Unity Media Techniker kommen lassen um mir meine Multi Media Dose umlegen zu lassen. Kabeldose in den umzulgenden Raum vorhanden. Es müsste nur MM installiert werden.

Die Hotline hat mir gesagt, dass es günstiger wäre einen Elektriker aus dem Ort kommen zu lassen, als dies direkt über UM zu machen.

Stimmt diese Aussage? Ich hatte in anderen Threads von festgelegten Standardpreisen für UM Arbeiten gelesen.

Was sollte dies kosten?

Liebe Grüße

Joachim

• Multimedia Dose, Techniker Kosten Beitrag #2
Ja es ist besser die Dose von einem ortsansässigen Elektriker machen zu lassen,am besten mehrere Angebote einholen.

• Multimedia Dose, Techniker Kosten Beitrag #3
Jo genau vom Elektriker, am Besten von einem der von 100mV bis 10KV alles abdeckt. :zwinker:

Die meisten UM-Sub-Techniker verlangen für Dosentausch 25 Euro, plus Anfahrt (c.a. 25 Euro).

• Multimedia Dose, Techniker Kosten Beitrag #4
Jo,
gerade Elektriker...
Nimm nen Radio- Fernsehtechniker, der kann dann auch direkt die Dose messen, das können viele Elektriker nicht.
Kostet bei uns 21,- Kundendienstpauschale plus die Dose, ca. 15,-

Gruss.

Thema:

Multimedia Dose, Techniker Kosten

Multimedia Dose, Techniker Kosten - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen: Guten Abend, Heute war endlich der Techniker da, um nach unserem Umzug die Wohnung freizuschalten und die Geräte anzuschließen. Dabei hat er...
Unitymedia Unity Verstärker in Wohnung statt im Keller: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem über mir wohnenden Nachbarn was mit dem Verstärker von Unity zusammenhängt. Folgendes ist der...
Unitymedia Verlegen einer Kabeldose bei Mitversorgung: Hallo liebes Unitymedia-Forum, ich versuche einmal, meine Situation "kurz" zu schildern. Wer nicht alles lesen möchte, darf die Wall of Text...
Oben