Unitymedia Umstellung 5er Kombi auf sky

Diskutiere Umstellung 5er Kombi auf sky im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo hat jemand eine Info welche Sender bei Umstellung auf Sky empfangbar sind.5er kombi plus Hd danke
  • Umstellung 5er Kombi auf sky Beitrag #1

mercedesstern

Punkte Reaktionen
0
hallo hat jemand eine Info welche Sender bei Umstellung auf Sky empfangbar sind.5er kombi plus Hd danke

• Umstellung 5er Kombi auf sky Beitrag #2
Es wird wohl alles beim alten bleiben. Für P-Hd wird wohl Sky Sport HD freigeschaltet. Somit wird man keien Filme mehr in HD sehen können.... :hammer:

• Umstellung 5er Kombi auf sky Beitrag #3
danke für die antwort, vielleicht haben wir doch noch glück in Sachen hdtv

Thema:

Umstellung 5er Kombi auf sky

Umstellung 5er Kombi auf sky - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben