Unitymedia Frage zu 3play

Diskutiere Frage zu 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich möchte gerne zu Unitymedia wechseln. Wenn ich mir 3play 10.000kbits TV/Internet/Telefon für 25 Euro bestelle, fallen dann noch...
  • Frage zu 3play Beitrag #1

Tronic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich möchte gerne zu Unitymedia wechseln. Wenn ich mir 3play 10.000kbits TV/Internet/Telefon für 25 Euro bestelle, fallen dann noch irgendwelche anderen Gebühren an ?

• Frage zu 3play Beitrag #2
U. U. die Grundgebühr für den Kabelanschluß, falls die nicht über die Nebenkosten schon abgedeckt wird.

• Frage zu 3play Beitrag #3
Genau, hinzu kommt die Kabelgebühr 17,90€ Analog oder 16,90€ Digital.
Wenn du die Gebühr bereits in deinen Mietnebenkosten hast kommen keine Gebühren hinzu.

• Frage zu 3play Beitrag #4
hallo,
sind eigentlich dann im digitalen Kabelanschluss (16,90€) auch die analogen TV- und Radioprogamme mit dabei oder nur noch die digitalen?

gruß
edogak

• Frage zu 3play Beitrag #5
hallo,
sind eigentlich dann im digitalen Kabelanschluss (16,90€) auch die analogen TV- und Radioprogamme mit dabei oder nur noch die digitalen?

gruß
edogak

Analog ist selbstverständlich inklusive - bis zur Abschaltung (voraussichtlich irgendwann 2010).

Thema:

Frage zu 3play

Frage zu 3play - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Oben