- Runter Stufen lassen Beitrag #1
wirt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin seid DEZ.08 bei Unitymedia mit der 20000er im großen ganzen zufrieden. Dann habe ich am 01.06.09 auf die 32000er gewechselt. Wo ich alles andere als zufrieden mit bin.
Gründe:
Fast jede Nacht habe ich komplett Ausfall für 1-2 min "bis das Modem wieder alle Leuchten an hat".
Dann ist es selten schneller als die 20000er "wie momentan auch".
Ich habe bei U. angerufen wegen Vertrag ändern, dort sagte man mir das ginge nur wenn die Technik/Störungstelle eine Störung bestätigt. Darauf wurde ich nach der Technik/Störungsstelle verbunden wodrauf mir gesagt wurde das alles ok wäre "die Modemwerte" und um dieses genau zu Messen müsse ich eine 0900er Nummer anrufen. Nur die kostet eine Menge Geld.
Müssen die nicht so meine Leitung runterstufen? ohne diese Nummer anzufrufen.
MfG
Wirt
Gründe:
Fast jede Nacht habe ich komplett Ausfall für 1-2 min "bis das Modem wieder alle Leuchten an hat".
Dann ist es selten schneller als die 20000er "wie momentan auch".
Ich habe bei U. angerufen wegen Vertrag ändern, dort sagte man mir das ginge nur wenn die Technik/Störungstelle eine Störung bestätigt. Darauf wurde ich nach der Technik/Störungsstelle verbunden wodrauf mir gesagt wurde das alles ok wäre "die Modemwerte" und um dieses genau zu Messen müsse ich eine 0900er Nummer anrufen. Nur die kostet eine Menge Geld.
Müssen die nicht so meine Leitung runterstufen? ohne diese Nummer anzufrufen.
MfG
Wirt