• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme eingehende Anrufe

Diskutiere Probleme eingehende Anrufe im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Meine Mutter telefoniert seit einer Woche mit Unitymedia. Sie hatte bisher ihren Anschluss über die Telekom. Bei der Telekom hatte das...
  • Probleme eingehende Anrufe Beitrag #1

rudi9999

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine Mutter telefoniert seit einer Woche mit Unitymedia. Sie hatte bisher ihren Anschluss über die Telekom. Bei der Telekom hatte das Tlefon immer geblinkt, wenn jemand angerufen hatte und sie nicht da war. Da konnte sie immer ablesen, wer angerufen hatte. das funktioniert jetzt nicht mehr.
Liegt das am Telefon?

Danke

Rudi

• Probleme eingehende Anrufe Beitrag #2
Re: Probleme eingegende Anrufe

<t>Keine Ahnung. Glaskugel defekt. <br/>
Das Telefon ist von welchem Hersteller und hat welche Modellnummer?</t>

Thema:

Probleme eingehende Anrufe

Probleme eingehende Anrufe - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben