Unitymedia Technotrend TT-micro C274

Diskutiere Technotrend TT-micro C274 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe so eben meinen Reciever bekommen wenn ich nun das Netzteil in den Reciever stecke geht er sofort an und startet die...
  • Technotrend TT-micro C274 Beitrag #1

Spayser213

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe so eben meinen Reciever bekommen wenn ich nun das Netzteil in den Reciever stecke geht er sofort an und startet die Software-Aktualisierung und danach mehrere angaben über die Frequenz und Software-Version usw... Allerdings komme ich aus diesem Optionsfenster nicht mehr raus und die Standartinstallertion kommt nicht zu stande.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

mfg Jan

• Technotrend TT-micro C274 Beitrag #2
Stecker ziehen, warten, wieder rein und von vorne beginnen. Wenn es nicht hilft, UM anrufen und austauschen lassen.

• Technotrend TT-micro C274 Beitrag #3
schon ein paar mal probiert aber klappt nicht

Thema:

Technotrend TT-micro C274

Technotrend TT-micro C274 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Unitymedia Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
Oben