- FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ohne 'Telefon Plus' nutzen Beitrag #1
cuba
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich möchte (vielleicht) die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 privat kaufen und ohne
'Telefon Plus' bei UM buchen zu müssen nutzen. Ich habe nur eine Nummer/eine Leitung.
Eine 2. Leitung wie bei 'Telefon Plus' brauche ich nicht. Weiterhin möchte ich den UM-Router
von Dlink austauschen.
Fragen:
1. Geht das überhaupt oder werden Telefonfunktionen hinter dem Modem erst mit Telefon Plus freigeschaltet ?
2. Läuft Telefonie als Internettelefonie?
3. Hat die Fritzbox von Unitymedia Defaultwerte von UM voreingestellt ?
Wenn ja, welche muß ich dann manuell eintragen?
4. Muß ich beim Einrichten meiner privat gekauften Fritzbox mit einer Leitung abweichende
Einstellung machen, als bei der Einrichtung der offiziellen mit 2 Leitungen (abgesehen von den Nummern) ?
5. Angeschlossen werden sollen 2 oder 3 anloge Endgeräte, evtl ein altes ISDN Telefon.
Kann man wie bei einer TK-Anlage intern telefonierten, also zwischen den analogen Telefonen
und von analog zu ISDN und umgekehrt.
( Hier die Bedienunganleitung: http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7170.pdf
Lt. Seite 90 müßten interne Gespräche gehen )
6. Mit anderen Modellen der Fritzbox Serie müßte man auch bei UM klarkommen ?
ich möchte (vielleicht) die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 privat kaufen und ohne
'Telefon Plus' bei UM buchen zu müssen nutzen. Ich habe nur eine Nummer/eine Leitung.
Eine 2. Leitung wie bei 'Telefon Plus' brauche ich nicht. Weiterhin möchte ich den UM-Router
von Dlink austauschen.
Fragen:
1. Geht das überhaupt oder werden Telefonfunktionen hinter dem Modem erst mit Telefon Plus freigeschaltet ?
2. Läuft Telefonie als Internettelefonie?
3. Hat die Fritzbox von Unitymedia Defaultwerte von UM voreingestellt ?
Wenn ja, welche muß ich dann manuell eintragen?
4. Muß ich beim Einrichten meiner privat gekauften Fritzbox mit einer Leitung abweichende
Einstellung machen, als bei der Einrichtung der offiziellen mit 2 Leitungen (abgesehen von den Nummern) ?
5. Angeschlossen werden sollen 2 oder 3 anloge Endgeräte, evtl ein altes ISDN Telefon.
Kann man wie bei einer TK-Anlage intern telefonierten, also zwischen den analogen Telefonen
und von analog zu ISDN und umgekehrt.
( Hier die Bedienunganleitung: http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7170.pdf
Lt. Seite 90 müßten interne Gespräche gehen )
6. Mit anderen Modellen der Fritzbox Serie müßte man auch bei UM klarkommen ?