• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Router Ersatz für UM-Router mit guter WLAN-Reichweite

Diskutiere Router Ersatz für UM-Router mit guter WLAN-Reichweite im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, welche Router als Ersatz für den D-link Dir 300 würdet Ihr empfehlen, der eine gute WLAN-Reichweite hat (Einfamilenhaus über 3 Etagen)...
  • Router Ersatz für UM-Router mit guter WLAN-Reichweite Beitrag #1

cuba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Router als Ersatz für den D-link Dir 300 würdet Ihr empfehlen, der eine
gute WLAN-Reichweite hat (Einfamilenhaus über 3 Etagen). Hatte vorher
Telekom Speedport 701V, der war eigentlich gut.

Ich hatte den 'Linksys WRT54GL-DE Wireless-G Broadband Router 54 Mbit/s ' ins Auge gefaßt,
falls ich doch nicht eine Fritzbox holen sollte (fritzbox kann mehr, hier gehts aber um reine
Routerfunktionalität).

Welche habt ihr und Erfahrungen mit Reichweite ?

• Router Ersatz für UM-Router mit guter WLAN-Reichweite Beitrag #2
Der Linksys WRT54GL mit ner ddwrt-Firmware klappt super;-)

• Router Ersatz für UM-Router mit guter WLAN-Reichweite Beitrag #3
ist bei dem Speedport das DSL-Modem abschaltbar?
Wenn ja, nimm doch den.

Thema:

Router Ersatz für UM-Router mit guter WLAN-Reichweite

Router Ersatz für UM-Router mit guter WLAN-Reichweite - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6490: Reichweite WLAN erhöhen: Hallo, die Reichweite des WLAN bei der Fritzbox 6490 ist ja eher bescheiden und die Frage ist wie kann man diese erhöhen? Unsere geht über zwei...
Unitymedia Whole home WLAN Router System / Mesh: Hallo zusammen, ich habe die 400 MBit/s Leitung von Unitymedia. Über das Ethernet zeigt der Test, dass die Geschwindigkeit auch in der Tat...
Unitymedia Welcher WLan Router für Cisco EPC3208: Hallo zusammen, Kann mir jemand einen guten WLan Router für die Kombination mit dem Cisco EPC3208 empfehlen? Was schon mal für mich rausfällt ist...
Unitymedia Guter Wlan router für 3Play 50.000 ?: Erstemal hallo, ich habe mir das 3play 50.000 paket von unitymedia bestellt und alles wurde reibungslos installiert und das internet funktioniert...
Unitymedia Probleme mit dem Dlink Router und Verbindungsabbrüche: Guten Tag Ich habe mir das Forum angesehen und würde gerne eine eigene Frage stellen da meine Wohnsituation vielleicht etwas ungewöhnlich ist...
Oben