• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonieren geht nicht

Diskutiere Telefonieren geht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, habe folgendes Problem. Seit gestern geht bei uns das Telefonieren nicht mehr. Internet funktioniert einwandfrei. Raustelefonieren...
  • Telefonieren geht nicht Beitrag #1

gosselin8

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe folgendes Problem. Seit gestern geht bei uns das Telefonieren nicht mehr. Internet funktioniert einwandfrei.

Raustelefonieren geht garnicht und wenn jemand anrufen will hat er ein Besetzzeichen. Hab schon auf der UM-Homepage nachgeschaut
und die Registrar bei meinen Nummern geändert. Die Nummern werden auch als registriert angezeigt. Leider kommt dennoch immer wieder
die Fehlermeldung 403 in den Infos. Was mich auch ein bisschen wundert ist, dass bei der Registrierung der Nummern ich als Anbieter Unitymedia
anwähle und dann Nummer und Kennwort eingebe und die Registrar von telefon.unitymedia auf die aktuelle von der UM-Homepage ändere, zeigt er
mir nach der Anmeldung, wenn ich wieder in die Nummern rein gehe als Anbieter "Andere" an. Gibt es da irgend eine Lösung?

Gruß gosselin8

Thema:

Telefonieren geht nicht

Telefonieren geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Nach Routertausch kein Telefon mehr: Hallo. Nachdem mein alter UM-Router (6390 Cable) das zeitliche gesegnet hat, hat mir Unitymedia einen neuen zugeschickt (6490 Cable). Internet...
Unitymedia TC-4400 und 7590 telefonie läuft nicht: Hallo, ich habe heute erfolgreich mein TC-4400 in betrieb genommen. Dahinter hängt eine Fritzbox 7590. Internet läuft einwandfrei, nur die...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia FB 6360 BaWü Telefonie (gelöst) Internet IPv4 fällt aus: Hallo zusammen, bisher habe ich nur gelesen und mich mit UM herumgeschlagen. Kompetenz ist was anderes, aber das mal dahingestellt. Problematik...
Oben