• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Internet (2Play) trotz Telekom Vertrag?

Diskutiere UM Internet (2Play) trotz Telekom Vertrag? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe mal ne frage an euch,weil ich es echt nicht mehr bei der Telekom aushalte. Dort bezahle ich ein DSL 6000...
  • UM Internet (2Play) trotz Telekom Vertrag? Beitrag #1

Bulli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage an euch,weil ich es echt nicht mehr bei der Telekom aushalte. Dort bezahle ich ein DSL 6000 anschluss,bekomme aber nur ein DSL 3000er geliefert.Das dumme ist,das ich aber noch 18 monate dort Vertrag habe.

Nun möchte ich einen 2Play Vertrag mit einer 20.000 leitung bei UM buchen.

Da ich mich echt nicht auskenne nun meine frage, ist das möglich obwohl ich bei der TK bin, ich meine wegen der Telefondose,oder hat diese nichts mit UM zu tun?

Im moment habe ich noch bis zum 30.06 einen Arena vertrag,der dann aber wegfällt. D.h ich würde ja ab 30.06 ca 16€ sparen,sodas ich im Prinzip ja nur noch 14€ für einen 2Play anschluss drauflegen müßte.

Ist das dann so richtig,vorausgesetzt es wäre machbar das ich dann für 2Play 30€ im monat zahle + 16,90 für meinen Digitalen Kabelanschluss??

Für eine antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss

• UM Internet (2Play) trotz Telekom Vertrag? Beitrag #2
Da ich mich echt nicht auskenne nun meine frage, ist das möglich obwohl ich bei der TK bin, ich meine wegen der Telefondose,oder hat diese nichts mit UM zu tun?

Ja, ist ohne weiteres möglich, da UM mit den Telefonstrippen der T-Com nichts zu tun hat. Es kommt alles aus der Kabeldose in Deiner Wand...

• UM Internet (2Play) trotz Telekom Vertrag? Beitrag #3
Danke für die antwort.

Und wie sieht es mit den kosten aus? Habe ich das so richtig verstanden?

Gruss

Thema:

UM Internet (2Play) trotz Telekom Vertrag?

UM Internet (2Play) trotz Telekom Vertrag? - Ähnliche Themen

Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia 2play FLY 400 zu teuer angeboten bekommen?: Hallo, wenn ich mich im Topic verirrt habe möge der Admin bitte mein Thema verschrieben Vorab meine Vertragsinhalte: 19.06.2013 2 Play PLUS 50...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia VoIP von 1&1 auf UM-Anschluss: Hallo und einen schönen Sonntag. Kurze Vorstellung: Ich bin der Ingo und in Anlehnung meines Nachnamens habe ich den Zusatz Ganter, den mir liebe...
Unitymedia Telekom VOIP-Telefonie und Unitymedia-Internet über gleiche Fritzbox?: Hallo, Unitymedia hat zur Zeit wieder eine Aktion, bei der sie die Anschlusskosten für den Kabelanschluss übernehmen. Daher überlege ich auf...
Oben