Unitymedia Anschrift für Rücksendung Kabelreceiver

Diskutiere Anschrift für Rücksendung Kabelreceiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin umgezogen und muß nun den Kabelreceiver an UM zurücksenden. Leider habe ich die Anschrift für die Rücksendung verlegt, vielleicht...
  • Anschrift für Rücksendung Kabelreceiver Beitrag #1

friedel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin umgezogen und muß nun den Kabelreceiver an UM zurücksenden.
Leider habe ich die Anschrift für die Rücksendung verlegt, vielleicht kann mir jemand helfen.
Im Internet finde ich dazu nichts.

MfG

Zet

• Anschrift für Rücksendung Kabelreceiver Beitrag #2
schick ihn an
Unitymedia
Königsallee 178 a
44799 Bochum

• Anschrift für Rücksendung Kabelreceiver Beitrag #3
oder direkt an

Unitymedia NRW GmbH bzw. Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG
c/o Rhenus AG & Co. KG
Logistikzentrum Berlin Süd
Märkische Allee 1-11
14979 Großbeeren

• Anschrift für Rücksendung Kabelreceiver Beitrag #4
Unitymedia NRW GmbH bzw. Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG
c/o Rhenus AG & Co. KG
Logistikzentrum Berlin Süd
Märkische Allee 1-11
14979 Großbeeren
Die Adresse steht bei uns auch auf einem Retouren-Schein (natürlich ohne "bzw." :smile: )

Viel Spass beim Ausfüllen des Paket-Aufklebers. Sinnvoll kürzen :zwinker:

Thema:

Anschrift für Rücksendung Kabelreceiver

Anschrift für Rücksendung Kabelreceiver - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Oben