Unitymedia Neue Smartcard

Diskutiere Neue Smartcard im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe im Anschluss an mein Arena-Abo einen neuen Samsung Receiver und eine neue SmartCard bekommen (SM1). Meinen alten Receiver von Humax will...
  • Neue Smartcard Beitrag #1

derzeini

Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Anschluss an mein Arena-Abo einen neuen Samsung Receiver und eine neue SmartCard bekommen (SM1).
Meinen alten Receiver von Humax will nebenbei weiter mit dieser neuen SmartCard nutzen, was aber leider nicht so
funktioniert. Programme wie das ZDF, ARD funktionieren. Bei RTL, SAT1 usw. meldet er, dass die SmartCard nicht
freigeschaltet ist. Bei dem neuen Receiver funktioniert alles einwandfrei. Was tun???

• Neue Smartcard Beitrag #2
Hi,
hättest du die Suche genutzt wärest du evtl. fündig geworden.
Nutzt du den PR-Fox C brauchst eine Aufpreispflichtige Karte,
I02 oder mittlerweile I12.
So wie du es schilderst kann dein Humax mit der neuen SC UM=1 nichts anfangen, denn die von dir genannten Programme sind verschlüsselt.
ARD, ZDF und Co bekommst du unverschlüsselt...

Gruss.

• Neue Smartcard Beitrag #3
Danke für die Antwort. Dann kann ich den Receiver ja quasi in die Tonne kloppen. Wollte den eigentlich ins Schlafzimmer
stellen, um mit einfachem Kartenwechsel Premiere-Fußball gucken zu können. Mist ist das...

Thema:

Neue Smartcard

Neue Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben