• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IP ändern?

Diskutiere IP ändern? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe interne bei Unitymedia und muss feststellen dass ich schon seit Monaten mit der selben IP surfe, lässt sich die IP ändern, weil ich...
  • IP ändern? Beitrag #1

lord_fritte

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe interne bei Unitymedia und muss feststellen dass ich schon seit Monaten mit der selben IP surfe, lässt sich die IP ändern, weil ich finde da schon extrem unsicher immer mit der selben IP im Netz zu sein.

• IP ändern? Beitrag #2
ja, Modem vom Strom nehmen, und mal länger aus lassen. Gibt zwar auch noch andere Tricks, dazu sage ich aber nix :)

• IP ändern? Beitrag #3
Warum findest Du es denn unsicher? Ist jedenfalls falsch und entbehrt jeder Grundlage.

• IP ändern? Beitrag #4
Abgesehen davon kauen wir das Thema jetzt bitte nicht zum 20. Male durch. Soll der TE doch bitte mal selbst lesen und suchen. :gsicht:

:suche:

Thema:

IP ändern?

IP ändern? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben