• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Portfreigabe

Diskutiere Portfreigabe im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe den Netgear WGR614 v9 Router von UM. Ich spiele mit meiner PS3 Online, nun habe ich gesagt bekommen das man eine bessere...
  • Portfreigabe Beitrag #1

mks2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den Netgear WGR614 v9 Router von UM.

Ich spiele mit meiner PS3 Online, nun habe ich gesagt bekommen das man eine bessere Verbindung bekommt wenn man die Ports freigibt.

Nun habe ich nicht viel Ahnung davon, kann mir jemand sagen wie ich die Ports freigeben kann?

Danke und Gruß

• Portfreigabe Beitrag #2
:suche:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=3263

• Portfreigabe Beitrag #3
Falls Du noch die Ports wissen möchtest:

TCP
80
443
5223

UDP
3478
3479
3658

Wenn Du alles richtig gemacht hast, zeigt die Playse beim Internetverbindungstest den NAT-Typ 2 an.

Thema:

Portfreigabe

Portfreigabe - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben