• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kann kein Mobiltel. anrufen

Diskutiere Kann kein Mobiltel. anrufen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo :smile: , Ich habe am 22.06.09 meinen Unitymedia anschluß 20000 mit ISDN bekommen. Das mit der Rufnummernportierung hat alles gut geklappt...
  • Kann kein Mobiltel. anrufen Beitrag #1

pzychodad

Punkte Reaktionen
0
Hallo :smile: ,
Ich habe am 22.06.09 meinen Unitymedia anschluß 20000 mit ISDN bekommen. Das mit der Rufnummernportierung hat alles gut geklappt. Bin mit dem Speed und Service ganz zufrieden.
Habe an der FritzBox 7170 2 analoge Telefone an Fon1+2 angeschlossen. In der FritzBox soweit alles eingerichtet. Die Telefone sind eingetragen, Busy by Busy Haken rausgemacht. Neuste Firmware ist auch drauf. Funktioniert alles soweit tadellos.

Großes Problem ist :

Ich kann keine Handynummern mehr anrufen :wein: . Egal welches Netz oder welche Nummer ich versuche, es kommt die Ansage :
Leider sind zur Zeit alle Leitungen besetzt, legen Sie bitte auf und versuchen es später noch einmal :sauer:

Alles andere funktioniert tadellos.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße
Pzychodad

• Kann kein Mobiltel. anrufen Beitrag #2
Hotline anrufen und Stoerung melden.

• Kann kein Mobiltel. anrufen Beitrag #3
Anrufsperren sind nicht eingerichtet, nehme ich mal an, weder in der FB noch bei UM, nehme ich mal an, also Stoerung melden.

• Kann kein Mobiltel. anrufen Beitrag #4
o.k. werd ich gleich morgen machen.
THX

• Kann kein Mobiltel. anrufen Beitrag #5
habe gestern mein problem noch gelöst.

In der FritzBox war die ortsvorwahl falsch eingetragen. Der Freak von der Hotline wollte, dass ich die Ortsvorwahl komplett ins erst Kästchen eintrage.
Falsch
Dort kommt nur die Null rein, sonst nix. Der Rest wird ins Kästchen direkt daneben eingetragen.
Also 1. Kästchen 0, 2. Kästchen 221 (z.B. für Köln)
Finden tut man dass
Fritz Maske aufrufen
Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>Telefonie>Internettelefonie>Erweiterte Einstellungen>Ortsvorwahl
Hoffe das es mal noch jemanden hilft.

Thema:

Kann kein Mobiltel. anrufen

Kann kein Mobiltel. anrufen - Ähnliche Themen

Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia "Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden": Hallo! Seit gestern bin ich nun VOIP Nutzer und habe meine SIP Daten in mein Cisco SPA112 eingetragen. Soweit funktioniert auch alles. Ich kann...
Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Oben