• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt

Diskutiere TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe soeben mit der Hotline von UM telefoniert (01805 / 660 100). Aktuell ist eine Großstörung im Raum Frankfurt/Main. Entsprechend habe ich...
  • TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt Beitrag #1

lemmi11

Punkte Reaktionen
0
Habe soeben mit der Hotline von UM telefoniert (01805 / 660 100). Aktuell ist eine Großstörung im Raum Frankfurt/Main.
Entsprechend habe ich "Schneebilder" auf den analogen Programmen, die digitalen funktionieren gar nicht.

• TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt Beitrag #2
Telefon und Internet gingen ebenso wenig. Bin um 19:10 Uhr durch Frankfurt gefahren. Da ist mir ein "Servicewagen" von Unitymedia aufgefallen.
Zwei Techniker machten sich an einem Verteiler zu schaffen. Kurze Zeit später war ich wieder zu Hause und nichts ging mehr.
Habe den Fehler im Heise iMonitor eingetragen. Kann jemand angeben, ab wann alles wieder funktionierte?

• TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt Beitrag #3
Hallo,

ich wohne ca. 25 km von Frankfurt entfernt und bei mir geht seit heute morgen das Telefon nicht mehr. Kann es sein das es auch hiermit zusammen hängt??

Lg

• TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt Beitrag #4
Bei uns das gleiche, wohne in unmittelbarer Nähe zu Frankfurt und seit heute morgen gehen Internet und Telefon nicht mehr.

• TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt Beitrag #5
Um halb 1 heute nacht ging es wider

Thema:

TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt

TV-Kabelnetz Störung im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Wartungsarbeiten Raum Frankfurt 15./16. April: In nunmehr 10 Jahren Internetanschluss bei Unitymedia habe ich heute zum ersten Mal eine Vorabinformation über geplante Wartungsarbeiten am 15...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Vodafone Kabelnetz kündigt regionalen Peeringpartnern: Regionale Peerings von Vodafone Deutschland im Kabelnetz sind aufgegeben. Einige der Partner kritisieren dieses Vorgehen. Vodafone Deutschland...
Oben