Unitymedia Premiere schauen mit TT-micro C274?

Diskutiere Premiere schauen mit TT-micro C274? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hab schonmal die Suche bemüht und hab auch eine Aufstellung verschiedener "Geeignet für Premiere-Receiver" gefunden. Mein C274 war nicht...
  • Premiere schauen mit TT-micro C274? Beitrag #1

uDKanzler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab schonmal die Suche bemüht und hab auch eine Aufstellung verschiedener "Geeignet für Premiere-Receiver" gefunden. Mein C274 war nicht dabei, aber es stand auch dabei, das die Liste nicht vollständig sein muss.

Kann mir jemand sagen ob ich mit diesem Gerät Premiere empfangen kann, oder ist eine Neuanschaffung notwendig?

Vielen Dank und schönen Sonntag!

• Premiere schauen mit TT-micro C274? Beitrag #2
Ja, geht.

• Premiere schauen mit TT-micro C274? Beitrag #3
Super- Danke!

Aber Premiere sagt ja immer das die so eine Receiver-Nummer haben wollen, z.b. wenn man sich online bei denen ein Abo bestellt.

Diese Nummer hat mein Receiver doch gar nicht, weil er nicht explizit "Geeignet für Premiere" ist. Kann ich das vernachlässigen?

• Premiere schauen mit TT-micro C274? Beitrag #4
Kannst du freilassen.
Ich würde die Premiere-Klamotten auf die Unitymedia-SmartCard buchen lassen.

• Premiere schauen mit TT-micro C274? Beitrag #5
Alles klar, vielen Dank für die Hilfe! :super:

• Premiere schauen mit TT-micro C274? Beitrag #6
Sie benötigen einen als "Premiere/Sky geeignet" gekennzeichneten Digital-Receiver.
Die 14-stellige Digital-Receiver-Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder Unterseite Ihres Receivers (meist beginnt diese mit der Nummer 1 oder 2).

Unser Tipp: Sollten Sie die Nummer Ihres Digital-Receivers gerade nicht parat haben, lassen Sie das Feld für die Receiver-Nummer einfach frei. Beachten Sie aber, dass Sie uns die Receiver-Nummer später auf jeden Fall mitteilen müssen, um Sky empfangen zu können.
( http://www.sky.de/web/cms/de/receiver-nummer.jsp?TB_iframe&true&width=625&height=585 )

Ich bin offiziell irritiert.

• Premiere schauen mit TT-micro C274? Beitrag #7
http://www.ttgoerler.de/2965/_Unitymedia.html

• Premiere schauen mit TT-micro C274? Beitrag #8
Alles klar, danke.

Thema:

Premiere schauen mit TT-micro C274?

Premiere schauen mit TT-micro C274? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia

Hilfe bei Receiver

Unitymedia Hilfe bei Receiver: Hallo liebes Forum, ich bin seit über einer Stunde verzweifelt am googlen und rumsuchen, finde aber keine zufriedenstellende Antwort auf mein...
Unitymedia Günstiger alternativer Receiver: Hallo Zusammen, mein aktueller Kabel BW Receiver ist nach vielen Jahren Dienst defekt. - Möchte jetzt einen einfachen, günstigen Ersatz-Receiver...
Unitymedia Kundennummer und PIN finden?: Hallo ALLE zusammen! ich bin neu hier im Board, und habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nur einen Treffer gefunden, der aber nicht mein...
Oben