• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummernsperre, welche Kategorien?

Diskutiere Rufnummernsperre, welche Kategorien? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich lese im Kundenportal: "Für alle Unitymedia Telefonanschlüsse sind 8 Kategorien von festen Anschlussperre..." Kennt jemand diese 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rufnummernsperre, welche Kategorien? Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich lese im Kundenportal: "Für alle Unitymedia Telefonanschlüsse sind 8 Kategorien von festen Anschlussperre..."

Kennt jemand diese 8 Kategorien? Kann ich die Rufnummernsperre auch über die hier angezeigte 0800/7001177 in Auftrag geben oder muß ich die 10805... wählen?

Danke

• Rufnummernsperre, welche Kategorien? Beitrag #2
Hallo,
ich habe zum Thema auch schon einmal einen Thread eröffnet.

Hier ist die Lösung: ******

Einrichten oder ändern der Sperren geht über die 0800 er Nummer!

Gruß harry01

• Rufnummernsperre, welche Kategorien? Beitrag #3
Die URL gibt es nicht mehr, die Sperren können aber weiterhin über die Kundenhotline eingerichtet werden.

• Rufnummernsperre, welche Kategorien? Beitrag #4
Thread oben abgenommen, da hier inzwischen viel zu viele Threads angepinnt sind :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rufnummernsperre, welche Kategorien?

Rufnummernsperre, welche Kategorien? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben