• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WLAN Stick

Diskutiere WLAN Stick im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, meine Nachbarin hat sich ein Notebook besorgt. Ist mein Motorola DSL (Docsis) Modem mit dem Router so stark (10 000), das sie mit einem...
  • WLAN Stick Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, meine Nachbarin hat sich ein Notebook besorgt. Ist mein Motorola DSL (Docsis) Modem mit dem Router so stark (10 000), das sie mit einem WLAN USB Stick mein Signal empfangen kann ? 5 mtr. und eine Wand dazwischen. Gruß Erich :pcfreak:

• WLAN Stick Beitrag #2
Wer soll Dir das denn bitte beantworten ??
Probier´s aus und ihr wisst es... :schläger:

• WLAN Stick Beitrag #3
Na, ich stelle mir vor, das viele andere auch die Frage haben, ob eine Wand dazwischen was aus macht. :kratz:

• WLAN Stick Beitrag #4
Kommt auf die Wand an: Leichtbauweise ziemlich problemlos, Mauer meist auch noch problemlos, Stahlbeton eher schwierig. Kommt aber wirklich auf den Einzelfall an, da hilft tatsächlich nur probieren.

• WLAN Stick Beitrag #5
Alles klar, normale Mauer nur dazwischen, müßte gehen. Besten Dank :super: :kafffee:

• WLAN Stick Beitrag #6
Wenn es eine nette Nachbarin ist, würde ich sagen, dass es nicht funktioniert, ihr aber gleichzeitig anbieten, dass sie jederzeit zum surfen rüberkommen kann :smile:

Thema:

WLAN Stick

WLAN Stick - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Wlan-Empfang Unitiymedia 3play: Hallo, ich habe diese komische Connectbox erst von Unitymedia jetzt von Vodafone mit einer angeblichen Downloadrate von 1000 Mbit/S. Daß dies...
Oben