• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr (PLZ 45883)

Diskutiere Seit ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr (PLZ 45883) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; edit: Geht wieder. Hallöchen, seit ca. 2 Stunden geht unser Internet und Telefon nicht mehr. Die Werte sehen so aus: Warum steht...
  • Seit ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr (PLZ 45883) Beitrag #1

Piotrekk

Punkte Reaktionen
0
edit:

Geht wieder.

Hallöchen,

seit ca. 2 Stunden geht unser Internet und Telefon nicht mehr.

Die Werte sehen so aus:
status.tiff

werte.tiff

fw.tiff

log.tiff

Warum steht unter Cable Modem Status 'Access denied'?

• Seit ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr (PLZ 45883) Beitrag #2
Das selbe hier auch wieder! Raum Duisburg 47058 .

Internet sehr Zäh , Messenger wie ICQ und MSN , wie auch hier schon geschrieben Funtzen auch nicht.!

hoffe wird fix wieder hinbekommen :-(.

Thema:

Seit ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr (PLZ 45883)

Seit ca. 2 Stunden geht gar nichts mehr (PLZ 45883) - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Internetausfall, automatischer und manueller Neustart der FB 6591 erforderlich, kein DOCSIS 3.1: Hallo, mittler weiß gar nicht mehr, ob ich hier in der richtigen Gruppe, im richtigen Forum bin. Daher schreibe ich in verschiedene Foren...
Oben