- ZDF HD Beitrag #76
psychoprox
Es ist wieder mal typisch UM, das man beide Sender nicht gleichzeitig eingespeist bekommt. :brüll:
Auf SAt läuft natürlich beides fehlerfrei. :naughty:
Das ist Sache der ARD und des ZDF, Unity hat damit nix zutun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wieder mal typisch UM, das man beide Sender nicht gleichzeitig eingespeist bekommt. :brüll:
Auf SAt läuft natürlich beides fehlerfrei. :naughty:
Das ist Sache der ARD und des ZDF, Unity hat damit nix zutun.
Um welche Bildstörungen gehts hier eigentlich? Bei mir ist nix von Störungen auf "Das Erste HD" zu sehen :kafffee:---> siehe z.B. die derzeitigen Bildstörungen auf ARD HD :smile:
ZDF HD ist hier (Düsseldorf) vorhanden, sendet allerdings momentan nicht. Holger
Es ist komisch, daß UnityMedia und die öR-Sender nicht in der Lage sind den HD-Transponder von ASTRA mit "Das Erste HD", "ZDF HD" und "arte HD" 1-zu-1 ins Netz zu bringen. Damit würde UmityMedia mal endlich ein wirkliches und für jeden zugängliches HD-Angebot bieten.
Sag mal opa wirst du eigentlich von irgendwem bezahlt hier die ganze Zeit so massiv für SAT zu werben?
Dies ist ein Forum für Kabelfernsehen/Internet/Telefon und hat nix mit SAT zu tun. In diesem Thread geht es um die Einspeisung von ZDF HD ins Kabelnetz von Unitymedia und nicht um SAT.
Bleibe doch einfach beim Thema.
BTT: Ich finde es ist doch eigentlich egal, was da jetzt gesendet wird. Immerhin wird etwas gesendet, muss ja nicht außerhalb vom Showcase. Ich würde erstmal den Showcase abwarten, bevor man voreilige Urteile fällt. :winken:
Die Sinnlosverschlüsselung der ehemaligen Free TV Sender tut ihr Weiteres dazu.
kann das jemand bestätigen?davon ausgehend das mein Kaon ZDF HD genau so wenig anzeigt wie ARD HD, behaupte ich der Philips kann es auch nicht.
kann das jemand bestätigen?davon ausgehend das mein Kaon ZDF HD genau so wenig anzeigt wie ARD HD, behaupte ich der Philips kann es auch nicht.![]()
und eine weitere frage: ARD und ZDF strahlen ihre HD-Programme doch in 720p50 aus, ist es dann eigentlich qualitativ besser seinen receiver von 1080i auf 720p einzustellen?
Falls das was nützt: Mein Zusammenspiel besteht aus Samsung LE40A557 und Philips DCR 5000 (HDMI)