Unitymedia Upgrade 6000 auf ?

Diskutiere Upgrade 6000 auf ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger bei um und habe einen 2play 6000 anschluss wofür ich 35 euro im monat zahle. wenn ich jetzt anrufen...
  • Upgrade 6000 auf ? Beitrag #1

mastertn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon länger bei um und habe einen 2play 6000 anschluss wofür ich 35 euro im monat zahle.
wenn ich jetzt anrufen würde um nach einem upgrade zu fragen, was würde ich denn dann bekommen? Und müsste ich immernoch 35 euros zahlen?
Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen auf dem gebiet?

liebe Grüße

• Upgrade 6000 auf ? Beitrag #2
Ich denke wenn du da anrufst und fragst nach 10 oder 20000 Leitung da wird schon was zu machen sein.Neukunden zahlen ja 30 Euro für 2 Play 20000 bei Altkunden ist es aber laut einem bekannten bei UM auch möglich. :winken: :smile:

• Upgrade 6000 auf ? Beitrag #3
Hallo,

ja du kannst zu jeder Zeit in einen "höherwertigen" Tarif wechseln, z.B. 2Play10000. Dann zahlst du im Monat die 25;-€ !!!

Steht bei den FAQ von UM unter : http://www.unitymedia.de/service/internet/faq.html

MFG
Chris

• Upgrade 6000 auf ? Beitrag #4
alles klar, dankeschön.

mfg

• Upgrade 6000 auf ? Beitrag #5
Bei einem Upgrade fängt aber natürlich auch wieder eine neue MVLZ von12 Monaten an ...

Thema:

Upgrade 6000 auf ?

Upgrade 6000 auf ? - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben