Unitymedia Wo finde ich den Premiere Direkt kanal?

Diskutiere Wo finde ich den Premiere Direkt kanal? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi habe PLUS/Extra und Premiere Bundesliga. Kann ich da auch Premiere Direkt machen? Also Filme auf Abruf? Wenn ja wo finde ich den Premiere...
  • Wo finde ich den Premiere Direkt kanal? Beitrag #1

frakki

Punkte Reaktionen
0
Hi habe PLUS/Extra und Premiere Bundesliga. Kann ich da auch Premiere Direkt machen? Also Filme auf Abruf?

Wenn ja wo finde ich den Premiere Direkt kanal? Hab schon alles durchgeguckt!

Receiver: DCB-360G

• Wo finde ich den Premiere Direkt kanal? Beitrag #2
Auf Kanal 797

• Wo finde ich den Premiere Direkt kanal? Beitrag #3
Inzwischen umbenannt in SKY SELECT

Thema:

Wo finde ich den Premiere Direkt kanal?

Wo finde ich den Premiere Direkt kanal? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Vodafone Station: unregelmäßige Abstürze: Hi, ich habe kürzlich nach wochenlanger Lieferzeit meine Vodafone Station erhalten, womit ich nun auch CableMax 1000 habe. Die Geschwindigkeit...
Zattoo,Waipu etc. vs Kabelanschluss: Hi Leute, aktuell nutzen wir einen Kabelanschluss mit HD Paket und Horizon Recorder in Verbindung mit unserem Treue Plus 200 Tarif. Unsere...
Oben