Wie wäre es denn mal, wenn Ihr mal bei UM anruft, um nach zu fragen, was diese "Fehlermeldung" oder wie auch immer man das betiteln will, zu bedeuten hat, anstatt hier User fast schon zu beleidigen, die Euch helfen wollen? Wenn Ihr hier keine Hilfe annehmen wollt, weil Ihr der Meinung seid, dass User wie z.B. Voldemort eh nur "Kappes" erzählen, dann kann man Euch eigentlich nur noch "Alles Gute" wünschen. Mal so unter uns: Irgendeinen Grund MUSS dieser Eintrag im Kundenbereich ja haben, sonst wäre er wohl nicht da, oder? Wenn hier jemand schreibt, dass es z.B. an nichtbezahlten Rechnungen liegen könnte, dann ist das keine Unterstellung SONDERN EINE VERMUTUNG! Selbst wenn Ihr dann behauptet, alles ordnungsgemäß bezahlt zu haben, kann es ja immer noch sein, dass UM, aus welchem Grund auch immer, da anderer Meinung ist. Man weiß eben nicht genau, wo der Eintrag her kommt oder ob er "gerechtfertigt" ist oder nicht. Kann ja auch ein Fehler seitens UM sein. Also Anrufen!!! Ihr könnt mir nicht erzählen, dass Ihr NIE die Hotline erreicht. Komisch das die Damen und Herren für mich z.B. immer zu erreichen sind. Das letzte Mal gestern. Angerufen, die richtige Zifferntaste auf dem Telefon gedrückt, dann wurde ich noch darauf hingewiesen, dass gelegentlich mal Gespräche mitgeschnitten werden und keine 10 Sekunden später hatte ich jemanden an der Strippe. Das war noch nie anderers. Zumindestens nicht so, dass man nie jemanden erreicht.