Unitymedia Smartcard heruntergestuft?

Diskutiere Smartcard heruntergestuft? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Du kannst es nicht lassen, oder? :schnarch:
  • Smartcard heruntergestuft? Beitrag #26
:brüll:

Sorry, dass ich lache, aber was du da bekommen hast ist ein Formbrief, der deinen speziellen Fall gar nicht behandelt. Vielleicht solltest du dich einmal mit der Buchhaltung verbinden lassen in Köln. Und lies dir noch einmal den Wiki-Artikel durch. Der TK schlägt vermutlich die Hände überm Kopf zusammen wenn er denn kommt...

P.S.: Schön das jetzt alle wissen, wie du heisst und du in der Do... Strasse 100 wohnst :roll: Kann man das nicht etwas gründlicher streichen ? Wunder dich nicht, wenn demnächst zig Leute auf ein Käffchen vor deiner Tür stehen :D

Du kannst es nicht lassen, oder? :schnarch:

• Smartcard heruntergestuft? Beitrag #27
SCHREIBEN GELÖSCHT, DA SHERLOCK HOLMES UNTERWEGS IST......

Das hat keineswegs mit Sherlock zu tun... :roll:
Aber mit persönlichen Daten sollte man in öffentlichen Foren schon etwas sensibler umgehen :!:

• Smartcard heruntergestuft? Beitrag #28
SCHREIBEN GELÖSCHT, DA SHERLOCK HOLMES UNTERWEGS IST......

Das hat keineswegs mit Sherlock zu tun... :roll:
Aber mit persönlichen Daten sollte man in öffentlichen Foren schon etwas sensibler umgehen :!:

Ist nicht böse gemeint, aber ich habe geschaut und trotz das ich weiß wo ich wohne, ist die Straße für mich nicht eindeutig zu erkennen gewesen. Ist aber auch jetzt egal, denn ich möchte mich wirklich nicht "streiten/auseinander setzen". Donnerstag ist ein Unity-Techniker im Haus und dann hoffe ich das ich mein geliebtes 13th street wieder empfangen kann. :smile:

• Smartcard heruntergestuft? Beitrag #29
War auch nur gut gemeint :zwinker:

Thema:

Smartcard heruntergestuft?

Smartcard heruntergestuft? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Programme futsch; Smartcard neu aktivieren: Hallo Zusammen, jetzt hab schon 2x in den letzten drei Wochen die Interne Smartcard der Horizon Box neu aktivieren müssen. Da schaust Du ein paar...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben