• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Immer wieder technische Probleme beim Internet mit UM

Diskutiere Immer wieder technische Probleme beim Internet mit UM im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Du chattest eindeutig zuviel...
  • Immer wieder technische Probleme beim Internet mit UM Beitrag #26
Du chattest eindeutig zuviel...

Thema:

Immer wieder technische Probleme beim Internet mit UM

Immer wieder technische Probleme beim Internet mit UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Nur Probleme - Service = 0 - hat jemand einen Tipp?: Hallo, ich bin seit ungefähr ~März Kunde bei KabelBW, eine Aktion auf die restlichen Monate meines noch laufenden DSL Anschlusses keine...
Unitymedia Internet laaaaaahmt! Irgendwie komisch! Kanäle ändern? ...!?: Hallo zusammen, seit jetzt drei Tagen lahmt mein Internet (2nd play, 10MB) total. Erst dachte ich, es liegt am WLAN, obwohl nur 4 m vom Router...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Probleme mit Telefon und Internet: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem Telefon- und Internetanschluss. Ich habe einen 3Play-Anschluss mit...
Oben