Unitymedia Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Diskutiere Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: AW: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY <r>Film hab ich in der ersten minute schon drauf gebucht <E>;)</E></r>
  • Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #426
Re: AW: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

<r>Film hab ich in der ersten minute schon drauf gebucht <E>;)</E></r>

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #427

<r><QUOTE author="Schmücker"><s>
</s>Film hab ich in der ersten minute schon drauf gebucht <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Schon aufgeschaltet?<br/>
<br/>
Und Highlights wird gekündigt? <E>:zwinker:</E></r>

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #428

<t>Ja.<br/>
Ging voll schnell.<br/>
Highlights ist gekündigt bzw. warte noch auf Bestätigung.</t>

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #429
Sky auch frühzeitig kündigen, um ein gutes Rückholangebot in einem Jahr zu bekommen - wirklich nicht vergessen. :super:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #430
Echt geil.
Heute kamen per Post die ganzen Papiere.
Und die haben doch direkt mal eine fertige Kündigung mit beigelegt. Ich muss nur unterschreiben und ab zu Post ;)

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #431
Du hast doch Glück gehabt: Sky hat die Aktion wieder umgestellt.
Jetzt gibt es keine Freimonate mehr, sondern bei Buchung eines zusätzlichen Paketes einen Miet-HD-Receiver kostenlos.
Ich bin froh, dass es bei dir noch geklappt hat.

mfg

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #432
Es gibt wieder Sky Komplett (inkl HD und SkyGo) für 34,90€ oder 2 Pakete mit HD für 29,90€! :smt023

Quellen:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #433
Es gibt wieder Sky Komplett (inkl HD und SkyGo) für 34,90€ oder 2 Pakete mit HD für 29,90€! :smt023

Quellen:

Ich geb mal den direkten Link an:

Sky Komplett für 34,90 :

SKY Film + HD Film für 24,90 :

SKY Bundesliga + HD Sport für 24,90 :

Bei Verwendung einer vorhandenden UM-Smartcard:
1. Kabel wählen
2. Adresse angeben
3." Vorhandene Smartcard nutzen" wählen und Nummer eingeben

mfg

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #434
Super! DANKE für die Links zu günstigen Paketen.
Aber jetzt mal im Ernst:
Wichtig ist,und das sollte jedem Abonennten klar sein,rechtzeitig vor Ablauf des Abos (Also 2 Monate vorher)schriftlich per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen.Das Gerät plus Karte zurückschicken und sich auf gar keinen Fall auf eine Verlängerungangebot einlassen. Das Verlängerungangebot ist meißt geldlich ungünstiger als neu einzusteigen.
Aber nochmal,die Internetadressen sind o.k.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #435
Super! DANKE für die Links zu günstigen Paketen.
Aber jetzt mal im Ernst:
Wichtig ist,und das sollte jedem Abonennten klar sein,rechtzeitig vor Ablauf des Abos (Also 2 Monate vorher)schriftlich per Einschreiben mit Rückschein zu kündigen.Das Gerät plus Karte zurückschicken und sich auf gar keinen Fall auf eine Verlängerungangebot einlassen. Das Verlängerungangebot ist meißt geldlich ungünstiger als neu einzusteigen.
Aber nochmal,die Internetadressen sind o.k.

1. Immer rechtzeitig kündigen ist klar! Beste Kündigungsmethode ist immer noch mit Fax, da hat man direkt das Schriftstück als verschickt bestätigt.
2. Die guten Rückholangebote kommen immer. Und zwar 5 bis 21 Tage vor Vertragsende, die frühen Angebote sind meistens M-i-s-t. :D

mfg

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #436
Gibt es aktuelle Aktionen?
Die auf SKY.de sind mir bekannt.

Danke und Gruß

Thema:

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky im Horizon Rekorder oder seperater Sky Receiver?: Hallo zusammen, überlege gerade das Sky Angebot Sky Welt-Sport-Fussball + HD zu nehmen Sky Welt- Plus die Pakete Bundesliga & Sport für 24,90...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Unitymedia „Sky & Friends“: Sky startet eigene Online-Community: :winken: Quelle: sky.de 08.10.14
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Unitymedia Sky über Unitymedia >>> nichts geht mehr!!!: Bis 31.08.2013 war ich langjähriger Sky-Kunde als Vollzahler mit den Paketen Sky-BL, Sky-Sport und Sky-HD Premium (einschließlich SkyGo). Um alles...
Oben