Unitymedia Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Diskutiere Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Am 12.12. ist "Cyber Monday" Teil 3 :D Amazon bekommt wohl nicht genug :zwinker: vermutlich ist dann auch wieder das Sky Angebot dabei :cool:
  • Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #376
Am 12.12. ist "Cyber Monday" Teil 3 :D Amazon bekommt wohl nicht genug :zwinker: vermutlich ist dann auch wieder das Sky Angebot dabei :cool:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #377
Hallo zusammen,

Habe leider das Angebot mit dem Family & Friends Angebot nicht per Post bekommen und bei Amazon die Aktion erst zu spät wahrgenommen. Hat jemand noch einen Vorteils-Code übrig den er nicht mehr braucht oder einen der nach der Bestellung mit gesendet wurde?

Würde mich sehr freuen positive Nachricht zu erhalten.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Grüße Marcel

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #378
Hallo zusammen,

Habe leider das Angebot mit dem Family & Friends Angebot nicht per Post bekommen und bei Amazon die Aktion erst zu spät wahrgenommen. Hat jemand noch einen Vorteils-Code übrig den er nicht mehr braucht oder einen der nach der Bestellung mit gesendet wurde?

Würde mich sehr freuen positive Nachricht zu erhalten.

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Grüße Marcel

:winken:

Wenn Du das Neukundenangebot meinst, dann nimm doch das hier:
Sky Deutschland bietet bis Mitte Dezember wieder ein verbilligtes Komplettpaket mit einer Laufzeit von 12 Monaten an. Enthalten ist alles, was der Bezahlsender zu bieten hat, also Sport, Bundesliga, Filme, HD-Sender, "Sky Go" und "Blue Movie".

Beispielsweise an dieser Stelle lässt sich das Bouquet für Neukunden buchen, der abgefragte Gutschein-Code lautet "amazon2" und wird derzeit über verschiedene Web-Sites verteilt. Knapp 34 Euro kassiert Sky für das Paket, mit aktuellen Aktionen kommen interessierte Abonnenten regulär auf knapp 50 Euro. 16 Euro lassen sich also monatlich sinnvoller nutzen, von der auf so manchem Online-Banner versprochenen 50-Prozent-Ersparnis keine Spur. Und Achtung: Nach Ende der Laufzeit zieht der Preis deutlich an, wer das verhindern will, muss rechtzeitig kündigen. Auf gut 2,8 Millionen zahlende Haushalte verweist Sky derzeit, die Zeit um Weihnachten gehört für das nach wie vor defizitäre Unternehmen zu den wichtigsten Wochen im Jahr, um neue Abonnenten zu generieren.

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... url=aktion

Läuft noch bis morgen 15.12. :D

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #379
Hallo,
Ich glaube, dass Bundesweit auch für Sat ist......nicht war?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #380
Hilfe! ;)

Suche nach einen guten Angebot! Jemand eine Idee?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #381
hab dir ne PN geschickt :smile:
würde dich werben.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #382
Um das dingen hier mal weiter zu führen, folgendes zeitlich limitiertes Angebot von Sky:

Sky Welt + Premiumpakete ab 24,90€

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N&intcmp1=home:buehne:bottomrightbox:D015A&homebuehne=homebuehne:Ihre+Vorteile%3A:main:2

Interessant? Oder noch zu teuer?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #383
Um das dingen hier mal weiter zu führen, folgendes zeitlich limitiertes Angebot von Sky:

Sky Welt + Premiumpakete ab 24,90€

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WHPB01&partnerid=5757891&abotyp=N&intcmp1=home:buehne:bottomrightbox:D015A&homebuehne=homebuehne:Ihre+Vorteile%3A:main:2

Interessant? Oder noch zu teuer?

Mir noch zu teuer. b.z.w. zum gleichen Preis habe ich zur Zeit zwei Premiumpakete (incl """HD""""und SkyGo)

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #384
Die Frage ist ja auch, geht für Neukunden noch mehr? Also noch günstiger? Bzw. statt HD extra für 10€ HD gleich inkl.?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #385
Da hat man ja hier auch viel davon wenn man HD inklusive hat;)
Mit 28 Sendern für die ganze Familie inkl. 8 HD-Sendern ist Sky Welt Ihr Einstieg zu Sky. Bei Wahl eines Premium-Pakets ist Sky Welt automatisch enthalten.

Solange hier nicht eine Randbemerkung dabei steht das Unitymedia Kunden dafür nur 9,90 Euro zahlen müssen ist schon der Anfang ja viel zu teuer , schließlich bekommt man von sky hier nicht einen der beworbenen 8 HD Sender.

Das ist ja so als wenn die Telekom mit einen VDSL Anschluß verkauft und ich dann 6 MBit geliefert bekomme.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #386
Also ich habe gerade mein Vertrag Welt+Sport+Buli+HD incl.Sky go für 29.90 € verlängert!!

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #387
Prima , dann gibts auch weiterhin kein HD von sky bei UM wenn die Kunden trotzdem ein Abo abschließen, Danke .

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #388
Sky 1 mal im Jahr kündigen und vergünstigt wieder abschließen. UM Zwangsanschluß, wenn in Miete mit drinnen, komplett kündigen und nicht wieder abschließen. Dann kündigt man den Verursacher der SKY HD Misäre und zahlt selbst nichts mehr an die.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #389
Was für Peise.
Ich Zahle immernoch für Welt+Sport+BuLi 44.90€ !!!!
Wenn ich den vertrag Kündige und direkt einen neuen Abschließe bekomme ich dann auch die Günstigere Variante??
Oder muss ich eine bestimmte Zeit drauß sein.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #390
Was für Peise.
Wenn ich den vertrag Kündige und direkt einen neuen Abschließe bekomme ich dann auch die Günstigere Variante??

Am besten kündigen und dann meldet sich Sky schon Zwecks Rückholangebote. Die besten Angebote gibt's dann kurz bevor der Vertrag ausläuft.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #391
Was für Peise.

Am besten kündigen und dann meldet sich Sky schon Zwecks Rückholangebote. Die besten Angebote gibt's dann kurz bevor der Vertrag ausläuft.

Ruhig die ersten Angebote ausschlagen... Am Ende habe ich für 34,90 mtl Sky komplett (Welt,Sport,Bundesliga,Film) incl HD bekommen....

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #392
So Kündigung letzte Woche per Mail raus und bestätigung zum 30.04.2012 kam Promt.
Erstes Angebot von Sky. Die ersten 3 Monate Welt+Sport+Buli für 16,90 und danach halt Regulär 44,90.
Aber ich habe erst mal nach dem Motto gehandelt "LASS DICH NICHT VERARSCHEN" ;-)

ggf. die machen mir keine besseres Angebot.Kann ich dann meinen Vertrag Auslaufen lassen und meine Frau Meldet sich dann bei Sky an.
Zählt das dann als Neukunde?.Weils ja die gleiche Adresse dann ist.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #393
Ich habe für 33€ Welt/Buli/Film/UM single HD. Letztes Jahr hatte ich das gleiche für 25€...

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #394
Heut gibts doch bei diesem verivee shop sone Vergünstigung, lohnt sich das?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #395
  • Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #396

Sky Vollabo incl. HD und Sky Go für 33,90 €uro

Gilt allerdings nur für Neukunden.....

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #397

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WDPF05&partnerid=5757891&abotyp=N&voucher=J

Mein Vertrag läuft am 30.04.12 aus.Wenn ich jetzt eine Woche vorher meine Frau Anmelde ab dem 01.05.12 ist sie doch auch Neukunde.Oder?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #398

Mein Vertrag läuft am 30.04.12 aus.Wenn ich jetzt eine Woche vorher meine Frau Anmelde ab dem 01.05.12 ist sie doch auch Neukunde.Oder?

Ja, aber man kann bei Sky nicht den Vertrag zu einem Tag x beginnen lassen.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #399

Ja, aber man kann bei Sky nicht den Vertrag zu einem Tag x beginnen lassen.

Dann warte ich halt bis zum 29.04. oder so.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #400
welche neuen Aktionen gibt es??

Thema:

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky im Horizon Rekorder oder seperater Sky Receiver?: Hallo zusammen, überlege gerade das Sky Angebot Sky Welt-Sport-Fussball + HD zu nehmen Sky Welt- Plus die Pakete Bundesliga & Sport für 24,90...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Unitymedia „Sky & Friends“: Sky startet eigene Online-Community: :winken: Quelle: sky.de 08.10.14
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Unitymedia Sky über Unitymedia >>> nichts geht mehr!!!: Bis 31.08.2013 war ich langjähriger Sky-Kunde als Vollzahler mit den Paketen Sky-BL, Sky-Sport und Sky-HD Premium (einschließlich SkyGo). Um alles...
Oben