Unitymedia Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Diskutiere Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Wie in welche Richtung ? Das ist doch wohl sonnenklar, nach UM Maßstab natürlich, wenn man das nicht vorhätte dann gäbe es keine...
  • Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #326
naja dieser eine sky hd sender bringt es schon, da ich dadrüber auch champions league spiele sehen kann, also in sofern sollte er schon dabei sein... btw ging es mir vorallem um den preis, da HD aus besagten grund vernachlässigbar ist und ich eine frau im nacken habe die dringend sky film haben möchte und auf HD scheißt...
ausserdem mal abwarten, wenn der deal zwischen UM und kabel BW doch noch klappen sollte, wird sich da bestimmt noch ein bisschen bewegen, da UM dann die pakete angleichen wird, ist nur die frage in welche richtung.

Wie in welche Richtung ?

Das ist doch wohl sonnenklar, nach UM Maßstab natürlich, wenn man das nicht vorhätte dann gäbe es keine Grundverschlüsselung und die sky HD Sender wären auch in NRW und Hessen zu sehen.

Die Kabel BW Kunden tun mir jetzt schon leid.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #327
Ja ich habe auch schon von 2 Bekannten gehört das sie den Gutscheincode bekommen haben. Sky Welt plus Bundesliga für 16,90€

Sky + Bundesliga fuer 16,90 geht auch ohne Code - einfach bei der HL nach diesem Angebot fragen.

Ein Kumpel hat Bundesliga + HD (also immerhin DFB-Pokal und CL) fuer insgesamt 19,90 abgeschlossen...gilt aber, glaube ich, nur als Rueckholerangebot! :wut:

Oder hat jemand von Euch andere Infos? :confused:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #328
Also mir ist heute nach Ablehnung des ersten Angebotes folgendes Rückholangebot ins Haus geflattert:

Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 mtl.*
Hier haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
Für nur je 5 Euro mehr pro Monat* bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender.

*Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet.

So wie ich das verstehe gibt es für 29,95 Welt + 2 Pakete + 1 GratisPaket für 12 Monate. Also Sky komplett.... 5 Euro kommen noch dazu wenn man das ganze noch als HD will.... Gutes Angebot oder ?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #329
Also mir ist heute nach Ablehnung des ersten Angebotes folgendes Rückholangebot ins Haus geflattert:

Buchen Sie Sky Welt und ein Premiumpaket für nur 24,90 mtl.*
Hier haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket.
Für nur je 5 Euro mehr pro Monat* bieten wir Ihnen weitere Premiumpakete oder die zum jeweiligen Paket passenden HD-Sender.

*Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem weiteren Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Vertrag. Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt 24,90 Euro bzw. Sky Welt mit zwei Paketen für 29,90 Euro wird ein weiteres Paket für 12 Monate kostenlos freigeschaltet.

So wie ich das verstehe gibt es für 29,95 Welt + 2 Pakete + 1 GratisPaket für 12 Monate. Also Sky komplett.... 5 Euro kommen noch dazu wenn man das ganze noch als HD will.... Gutes Angebot oder ?

:winken:

Hab das heute auch bekommen!!!!

Ich verstehe das aber so:

Sky Welt + 2 Pakete 29.90 €uro und Sky Komplett 34,90 €uro + 5,00 €uronen für HD :sauer:

Abwarten, da kommt noch was..... :mussweg:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #330
Hi,

in der Tat scheint sich hier bei Sky ein Fehler in der Beschreibung eingeschlichen zu haben. Dem Hotline-Mitarbeiter ist dieses Angebot (EUR 29,90 - Welt+BL+Sport+Film) so nicht bekannt. Tatsächlich wollte er so verkaufen wie Du beschrieben hast.

Allerdings stimmte er mir zu das die Formulierung nicht wirklich passt. Er bat mich direkt eine Mail an [email protected] zu schicken und zu schauen was passiert. Er geht davon aus das ich das Angebot so wie ich es interpretiere auch erhalten werde.

Schauen wir mal.... 30 Euro für Sky komplett... Damit kann ich gut leben...

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #331
Hi,

Allerdings stimmte er mir zu das die Formulierung nicht wirklich passt. Er bat mich direkt eine Mail an [email protected] zu schicken und zu schauen was passiert. Er geht davon aus das ich das Angebot so wie ich es interpretiere auch erhalten werde.

Das könnte ich auch.... :glück:

Halte uns auf dem Laufenden.... :super:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #332
Ich bekam leider nicht die 12 Monate zu den alten Konditionen 24,90 Welt + 2 Pakete + HD. Nur die 8+4 bekommen. Zudem war der Sky Mitarbeiter total unfreundlich. Naja ich sagte dem schonmal vorab, dass er meine Kündung direkt bekommt, wenn ich die Bestätigung von denen über den neuen Vertrag bekomme. Der konnte mir für 24,90 € 12 Monate nur Welt + 2 Pakete ohne HD anbieten. Da ich aber leider bei Unitymedia bin, werde ich sicher nicht für einen!!! HD Sender 5 € bezahlen!

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #333
Ich habe als Neukunden diese Woche sky Welt plus ein Paket nach Wahl für 16.90 abgeschlossen.
Einfach anrufen und sagen das der Schwager es vor einer Woche auch bekommen hat, dann überlegt der an der Hotline kurz und sagt das er es machen kann.
Der hacken ist eben 19 Euro irgendwas Aktivierungs Gebühr, aber finde das ein super Angebot!

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #334
Nach dem Urteil Heute, wird Sky im nächsten Jahr was machen müssen :glück:

Gruß
sikuna

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #336
Hahaha,

heute mit Sky telefoniert. Für die Verlängerung steht Folgendes im Raum:

Sky Welt + 2 Pakete für 29,90 (HD kostet 5 Euro extra).
D.h. ich würde dann für mein Abo (Buli+Sport+HD) statt 24,90 nun 34,90 zahlen.
An sich finde ich das noch gerade so ok...allerdings nicht mit nur einem HD Sender bei Unitymedia.
Die Dame am Telefon hatte eine tolle Lösung parat: "Buchen Sie einfach kein HD"...
Toller Spruch, bringt mir nur nichts, da ich zu 95 % nur Sky Sport HD1 gucke...alles andere juckt mich nicht im Geringsten...

Mal sehen, ob die sich in den nächsten Wochen noch etwas bewegen...

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #337
Warte mal ab die rufen bestimmt nochmal an, dies war bestimmt das erste Angebot.Das fing bei mir auch so an jetzt bin ich bei 24,95€ für die ersten 4 Monate und die restlichen 8 für 29,95€ inkl. dem riesigen HD Paket.Während der ersten 4 Monate habe ich noch ein Sonderkündigungsrecht wo die Kündigung nach 2 Monaten gilt.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #338
Hi,

Lange hats gedauert bis Sky sich auf die MAil an den Service gemeldet hat.

Angebot: Sky Welt + Buli + Sport + Film für 29,95 Euro (HD +5,00 Euro)

Nun habe ich bis Vertragsende im November Zeit mich für das Angebot zu entscheiden...

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #339
Hi,

Nun habe ich bis Vertragsende im November Zeit mich für das Angebot zu entscheiden...

Nimm mit das Ding!!! :super:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #340

Nimm mit das Ding!!! :super

:super: Schlag zu was besseres wird es nicht geben...

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #341

Nimm mit das Ding!!! :super

:super: Schlag zu was besseres wird es nicht geben...

Bitte nicht annehmen, es kommt noch etwas besseres.

1 Woch vor Ablauf von deinem Abo bekommst du ein Super last Minute Angebot.

2 Pakete + HD für 24,95 Euro oder Komplett für 34,95 Euro.

War bei mir auch so

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #342
sorry aber ist das nicht fast das gleiche? Sky Welt + Fußball + Sport + Film + HD wären bei ihm 34,95€ also wie bei dir Sky Komplett für 34,95€

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #343
Hi,

genau, 29,90 Sky komplett ohne HD / 34,90 Sky komplett mit HD

Glaube kaum das da noch was besseres kommt....

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #344
Hi,

genau, 29,90 Sky komplett ohne HD / 34,90 Sky komplett mit HD

Glaube kaum das da noch was besseres kommt....

bin mir zu 99% sicher, da kommt nichts besseres mehr.....

34,90 €uro ist das billigste was geht :zunge:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #345
was besseres wird da nicht kommen ich habe im januar diesen jahres auch verlängert und habe alles komplett und in hd für 34.90euro bekommen...leider ist bisher ja nur sky sport hd 1 dabei...noch....es soll sich ja endlich was ändern,denn das wird auch zeit...bin mal gespannt was bei mir im januar geht.... :zwinker: :D

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #346
Also ich hab nun lange rumgesucht und glaube gut 6 mal bei Sky mich gemeldet, per Mail, Chat und einige Male per Hotline und mit Engelszungen auf die Damen und Herren eingeredet. Nun nach gut 2 Wochen habe ich endlich mein Wunschpaket bekommen. Wollte ja die ganze Zeit das viel gepriesene SSP haben mit Welt+Bundesliga+Sport und HD für 24,90€, aber das gibt es derzeit nicht, es gibt nur aktuell das für 33,90 mit 2 paketen + 10€ für HD, also 43,90€. Hab denen dann gesagt die haben ne Meise mir für einen lumpigen HD Kanal 10€ abknüpfen zu wollen, ich kann ja nichts dafür das UM das nicht gebacken bekommt und UM ist die einzige Option die ich habe. Naja bei der letzten Dame um 23 Uhr unter der kostenlosen 0800 SKY Nummer hab ich dann ein wenig mehr Erfolg gehabt, sie mal komplett ausgefragt was es aktuell so für Pakete gibt, kannte die aber auch schon vorher. Aktuell gibt es ja das Golfer Angebot und das Cashback Angebot

Golfer
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-dgv.jsp?wkz=WESP17&shurl=dgv
Für 12 Monate: Sky Welt + 1 Premium-Paket, z.B. das Sport Paket mit allen Golf Highlights für nur € 24,90 mtl. - statt € 33,90 mtl.
Sie sparen jeden Monat € 9 im Vergleich zum regulären Preis
Inklusive mietfreiem HD-Receiver - nur € 19 Aktivierungsgebühr
Nur hier: Exklusiver € 50 DGV-Bonus
Sie haben die Wahl:
Sky Welt + 1 Premium-Paket für nur € 24,90 mtl. für 12 Monate
Sky Welt + 2 Premium-Pakete für nur € 29,90 mtl. für 12 Monate
Sky Welt + 3 Premium-Pakete für nur € 34,90 mtl. für 12 Monate
Wählen Sie bei Bedarf Ihren HD-Receiver:
Der mietfreie HD-Receiver - Genießen Sie brillante Bilder in echtem HD. Aktivierungsgebühr nur € 19 statt € 99*
Der mietfreie Sky+ HD-Festplattenreceiver
Holen Sie sich HD-Receiver und Festplattenrekorder in einem Gerät. Aktivierungsgebühr nur € 169*

Meiner Meinung nach noch besser(120€ Caschback):
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-dsl.jsp?wkz=WDPR09&dart=72369237;247080279;&zanpid=1558601178945089536

Ansonsten selbes Angebot wie für alle Neukunden im Moment Welt + 2 Pakete für 33,90€, rechnet man die 120€ mit ein, ist man bei 23,90€

Naja und wenn man den richtigen Betreuer an der Leitung hat, dann bekommt man SKYSport1 HD sehr sehr günstig mit dazu, is also sozusagen auf dem Level des SSP.

Also das sind im Moment die besten Angebote die ich kenne für Neukunden.

Für Rückgewinnung ganz klar 24,90 das SSP wird problemlos verlängert oder komplett für 34,90.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #347
Für Rückgewinnung ganz klar 24,90 das SSP wird problemlos verlängert oder komplett für 34,90.

Bei mir ging das für 24,90 leider nicht. Der letzte den ich dran hatte war auch total unhöflich und pampig. Sky hätte ja nix zu verschenken und die teuren Lizenzgebühren usw.

Mich kotzt diese Ungleichbehandlung an^^

Naja werde dann mein Sodnerkündigungsrecht nutzen und das Spiel geht von vorne los.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #348
Hat jemand die Tage ein gekündigtes Abo wiederbelebt ? Welche Bleibe-Angebote sind derzeit üblich ?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #349
hi,

meines läuft in Kürze ab.

Bleibeangebot: EUR 34,90 (Sky komplett incl. HD für 12 Monate)

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #350
Das Skygo ist dann sicher auch nicht freigeschaltet oder ?

Thema:

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky im Horizon Rekorder oder seperater Sky Receiver?: Hallo zusammen, überlege gerade das Sky Angebot Sky Welt-Sport-Fussball + HD zu nehmen Sky Welt- Plus die Pakete Bundesliga & Sport für 24,90...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Unitymedia „Sky & Friends“: Sky startet eigene Online-Community: :winken: Quelle: sky.de 08.10.14
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Unitymedia Sky über Unitymedia >>> nichts geht mehr!!!: Bis 31.08.2013 war ich langjähriger Sky-Kunde als Vollzahler mit den Paketen Sky-BL, Sky-Sport und Sky-HD Premium (einschließlich SkyGo). Um alles...
Oben