Unitymedia Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Diskutiere Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Vielleicht könnte Uschi mir dann ja "ein Angebot unterbreiten, was ich nicht ablehnen kann..." :naughty:
  • Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #126
Vielleicht könnte Uschi mir dann ja "ein Angebot unterbreiten, was ich nicht ablehnen kann..." :naughty:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #127
Mir gerne auch :glück:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #128
wird wohl nix mit Super-Sonderpreisen bei denen wir tot ins Essen fallen...
hat sich wohl jemand zu sehr aus dem Fenster gelehnt - und rausgefallen? :smile:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #129
Vielleicht dauert es auch einfach nur noch ein bisserl...ich geb die Hoffnung nicht auf :kafffee:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #130
Na wenn sich die Uschi mal zu Wort melden würde wäre ja schon mal ein Anfang :)

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #131
Uschi !!!! Bitte melde dich :kafffee: :D :D :D

Nur noch 1Monat bis zum Bundesligastart :hammer:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #132
hab mir als alter Sky Prepaid (SAT) Hase vom letzten Jahr, das nun am 31.07. ausläuft,
Sky Welt (+Extra), Bundesliga, Film + HD für 37,90 Euro gegönnt. Ist bestimmt nicht der beste Preis, aber was solls.
Ich freue mich über den HD Mehrwert und bin dankbar, dass ich neben dem UM Zugang auch noch ne SAT Schlüssel aufm Haus hab.
Da war die Entscheidung schnell gefallen :D

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #133
Halloooooo???
Keiner mehr mit neuen Angeboten :confused:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #134
Habe in einem anderen Forum gelesen das es folgendes Angebot geben soll.

Sky HD Alle + Sky Welt + Sky Film für 16,90/Monat. Laufzeit 12 Monate.

Kann das jemand bestätigen??

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #135
Habe eben genau dieses Paket bestellt:

Welt+Bundesliga+HDSport+HD-Leihreceiver für 12 Monate zu 16,90€ :smile:

Danke für den Tipp an hotze7 :D

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #136
kann mir mal einer ne quelle für das angebot geben?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #137
Mir wurde eben gesagt das es dieses Angebot nicht gibt!?
Unter welcher Nummer hast du angerufen?
Was hast du bzw. die gesagt?

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #138
Mir wurde eben gesagt das es dieses Angebot nicht gibt!?
Unter welcher Nummer hast du angerufen?
Was hast du bzw. die gesagt?

Ich hab gehört, dass das nur für die HD-Prepaid Kunden giblt.
Der Vertrag von den ganzen Leuten läuft ja am 31.07. aus.

Ich habe letzte Woche Sky Welt + Extra + Film + alles HDs (SAT) für 32,90 € abgeschlossen.

Ist auch noch ok...

Warte noch auf Eintrag Kundencenter und schriftliche Bestätigung.

Ich mein, sollte man das 16.90 Angebot auch als nicht HD Prepaidler kriegen....dann würd ich meinen Vertrag wiederrufen ^^

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #139
wieso steht bei sky.de unter buchung der hd pakete, dass man ab dem 1.1. die hd sende dazubuchen muss?
wenn ich sie doch direkt mitbestelle läuft die hd zeit doch 12 monate und die kosten verändern sich bis 31.12. nicht oder?

und ich will keinen receiver von denen haben! aber ich muss den receiver prüfen. wenn ich einfach 14 mal die 0 eintrage bekomme ich dann probleme bei der bestellung oder wissen die dann, dass ich deren receiver nicht brauche? wollte es nämlich mit nem alphacrypt und internen dvb-c receiver schauen.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #140
Ääääh....ANGEBOT??? :kafffee:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #141
Also können wir davon ausgehen, dass s nur Gelaber war, ja...?! :zerstör:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #142
Keine News??
Die Bundesliga geht bald los!!!!
Brauchen die keine Neukunden :D :confused:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #143
Die können es sich doch echt langsam nicht mehr leisten, die Kunden mit der Zwangsbindung zu SKY Welt zu vergraulen?! Macht weiter so, dann schreibt Ihr nie schwarze Zahlen!

Zeit zum umdenken!

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #144
Hey,

nachdem ich mein Abo gekündigt habe, hat man mir jetzt (ähnlich wie zurzeit in der sommer-aktion) angeboten: sky welt+buli für 19,90 bis ende januar 2010. besser als nix.

kann man mit sky auch handeln? das ich bspw. sage, ich bezahle weiterhin die 32,90, hätte aber gerne die CL (also das sportpaket) dazu? Oder ist so eine anfrage eher aussichtslos

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #145
Warum nicht? Probieren kann man es ja mal.

Mir hat das Sky letztes Jahr angeboten: Sky Welt + BL + Sport für 32,90€!! :smile: Da es aber nur ein Jahr so läuft, habe ich jetzt gekündigt und schaue mal was kommt.

Grüße

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #146
Hat funktioniert!

Habe gerade bei der Hotline angerufen. Habe das Buli-Paket um 12 Monate verlängert und bekomme dann für 12 Monate das Sportpaket umsonst.

Sky Welt + Bundesliga + Sport für 32,90 Euro. Schriftliche Bestätigung kommt in den nächsten Tagen. Ein "Schnäppchen" ist das auch noch nicht, aber viel günstiger wird man es wohl nicht bekommen, außer man ist noch Altbestandskunde.

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #147
Also das ist doch wirklich ein fairer Preis. Verschenken kann Sky ja seine Abos nun auch nicht. Was natürlich noch das Ganze toppen würde, wäre noch die dazugehörige HD Option. Weil sind wir mal ehrlich, der Pixelmatsch auf den SD Sendern von Sky macht gerade bei Sportereignisssen keinen Spaß. Trotz alle dem ein Super Preis!

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #148
Ich finde den Preis auch ok, sonst hätte ich das nicht gemacht ;-)

Mit Schnäppchen meinte ich die alten Premiere-Preise, die aber wohl nicht wieder kommen werden (hat man ja an den Verlusten gesehen, dass die Preise die Kosten nicht decken).

Euch noch viel Erfolg bei den Preisverhandlungen ;-)

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #149
uschi, tut sich hier wohl noch mal was? :smile:

• Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY Beitrag #150
ich vermute mal nicht:-(!
Alles leere Versprechungen :glück:

Thema:

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky im Horizon Rekorder oder seperater Sky Receiver?: Hallo zusammen, überlege gerade das Sky Angebot Sky Welt-Sport-Fussball + HD zu nehmen Sky Welt- Plus die Pakete Bundesliga & Sport für 24,90...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Unitymedia „Sky & Friends“: Sky startet eigene Online-Community: :winken: Quelle: sky.de 08.10.14
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Unitymedia Sky über Unitymedia >>> nichts geht mehr!!!: Bis 31.08.2013 war ich langjähriger Sky-Kunde als Vollzahler mit den Paketen Sky-BL, Sky-Sport und Sky-HD Premium (einschließlich SkyGo). Um alles...
Oben