• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Witten

Diskutiere Störung in Witten im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit Dienstag sind im Stadtteil Heven wohl etliche Leitungen gestört. Ich selber haben kein TV-Empfang, das Modem leuchtet und blinkt, nur...
  • Störung in Witten Beitrag #1

ManuelEN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Dienstag sind im Stadtteil Heven wohl etliche Leitungen gestört. Ich selber haben kein TV-Empfang, das Modem leuchtet und blinkt, nur nicht an den wichtigen Lichtern somit auch kein Internet. Gut, dass die Alice-Leitung noch läuft.
Habe zwar schon drei Nachrichten wegen der Störung geschickt, leider hat sich bis heute niemand gemeldet. Eigentlich schade, man hätte wenigstens eine Email schicken können, in dem das Problem z. B. bestätigt wird.

Hoffen wir auf die Dinge die da kommen.

Gruß
Manuel

• Störung in Witten Beitrag #2
Immer die Störungen telefonisch melden! 0234/89301380

Thema:

Störung in Witten

Störung in Witten - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben