Unitymedia Portierung eines T-Com Mitarbeitanschlusses zu UM

Diskutiere Portierung eines T-Com Mitarbeitanschlusses zu UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe folgendes Problem, bzw Frage. Zur Zeit läuft unser TelAs noch bei der T-Com als ISDN Mitarbeiteranschluss. Allerdings ist sie...
  • Portierung eines T-Com Mitarbeitanschlusses zu UM Beitrag #1
Ary

Ary

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, bzw Frage. Zur Zeit läuft unser TelAs noch bei der T-Com als ISDN Mitarbeiteranschluss. Allerdings ist sie mittlerweile nicht mehr bei der Telekom beschäftigt und die im Mitarbeiteranschluss enthaltenen Vergünstigungen entfallen somit. Die Frage ist, ob die Nummer problemlos vom Mitarbeiteranschluss zu UM portiert werden kann, da über T-Com Netz bei uns nur 1,5Mbit möglich sind.
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit machen können?

Danke Ary

• Portierung eines T-Com Mitarbeitanschlusses zu UM Beitrag #2
ich wüsste nichts, was dagegen spräche. MA-Anschlüsse sind doch auch einfach nur eigene Produkte mit anderen Preisen und Merkmalen.

• Portierung eines T-Com Mitarbeitanschlusses zu UM Beitrag #3
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass sämtliche Umstellungen in der Regel über die Personalstelle laufen müssen. Sogar die Kollegen im T-Punkt haben keinen Zugriff auf die MA Anschlüsse

• Portierung eines T-Com Mitarbeitanschlusses zu UM Beitrag #4
Hallo,

ich gehe stark davon aus, dass der Anschluss erst auf einen normalen Kundenanschluss umgestellt wird, sodass auch die T-Punkt MA's das machen können. Allerdings könnte es dabei sein, dass dadurch eine weite Monatsgebühr anfällt. Das muss man mal nachhacken.

Grüße
leachim

• Portierung eines T-Com Mitarbeitanschlusses zu UM Beitrag #5
@Ary

warum sollte die Portierung der Rufnummer zu UM nicht möglich sein ? Du hast doch keine spezielle Mitarbeiter-Rufnummer, die nur Mitarbeitern der Telekom erhalten.
Ob die Mitarbeiter der T-Punkte nun Zugriff auf die Mitarbeiteranschlüsse haben oder nicht, spielt keine Rolle, denn meines Wissens werden die Portierungen nicht in den T-Punkten bearbeitet ...

Thema:

Portierung eines T-Com Mitarbeitanschlusses zu UM

Portierung eines T-Com Mitarbeitanschlusses zu UM - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Unitymedia Keine Erreichbarkeit nach Portierung: Hallo zusammen, ich bin inzwischen etwas verzweifelt. Leider konnte man mir an der Hotline nicht helfen. Vielleicht ist hier ja jemand der...
Unitymedia Frage für einen zukünftigen Vertrag: Hi, meine Frage ergibt sich aus folgendem Problem: Ich habe von der Telekom erfahren, das das VDSL Netz an meinem Wohnort (Nahbereich) nicht mehr...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben