• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2. Rufnummer ist permanet unterdrückt

Diskutiere 2. Rufnummer ist permanet unterdrückt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, die 1. Rufnummer wird einwandfrei übertragen, die 2. und 3. Rufnummer ist permanent unterdrückt. In der Fritzbox sind alle...
  • 2. Rufnummer ist permanet unterdrückt Beitrag #1

Avenga

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, die 1. Rufnummer wird einwandfrei übertragen, die 2. und 3. Rufnummer ist permanent unterdrückt.
In der Fritzbox sind alle Einstellungen (Internettelefonie & Telefongeräte) 100% identisch, am Telefon liegt es auch nicht.
Wer kann helfen?

• 2. Rufnummer ist permanet unterdrückt Beitrag #2
0800700177

• 2. Rufnummer ist permanet unterdrückt Beitrag #3
thx
war von UM so voreingesellt (Hauptrufnr frei, Nebenrufnr unterdrück)
soll Morgen frei sein

Thema:

2. Rufnummer ist permanet unterdrückt

2. Rufnummer ist permanet unterdrückt - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben