Unitymedia Sky Sport 1,2 DFB Pokal

Diskutiere Sky Sport 1,2 DFB Pokal im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen, Eine dumme Frage bei premiere hatte man ja mehrer Bundesliga Sender, sodass man alle spiele sehen kann aber bei sky nur 1 kann...
  • Sky Sport 1,2 DFB Pokal Beitrag #1

funnyfrisch

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

Eine dumme Frage bei premiere hatte man ja mehrer Bundesliga Sender, sodass man alle spiele sehen kann aber bei sky nur 1 kann man die spiele dann nur als Konferenz sehen?

Das gleiche bei SkySport und dem DFB Pokal wie wollen die, die 1.Runde auf 1 bzw. 2 Sender aufteilen??

• Sky Sport 1,2 DFB Pokal Beitrag #2
Das sind Optionskanäle. Sky Bundesliga einschalten->Optionstaste auf deiner Fernbedienung drücken->Spiel auswählen->Spiel wird angezeigt.
Funktioniert natürlich nur wenns mehrere Events gleichzeitig gibt.
Weitere Hilfestellung dazu: auf der Sky-Homepage.

• Sky Sport 1,2 DFB Pokal Beitrag #3
alles klar danke :super:

Thema:

Sky Sport 1,2 DFB Pokal

Sky Sport 1,2 DFB Pokal - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West ProSieben Maxx + FritzBox DVB-C bei wem geht das?: Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Oben