- Senderbelegung TV-Basic Beitrag #1
florian57
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mich mit TV-Basic (nur TV) angemeldet. Am 1.7.09 hat es eine Senderumstellung gegeben, hier schon öfters erwähnt. Meine Favoritenliste musste ich ändern, was sehr zeitaufwendig war (TT-micro C264). Wie und wo kann ich die „genaue“ TV-Basic-Senderbelegung für meinen Anschluss erfahren? UM nennt grundsätzlich nur die komplette Senderliste, da muss dann jeder selber sehen und letztlich ausprobieren, welchen Sender kann ich für mein Paket sehen und welchen nicht. Bei über 270 TV-Sendern, die noch nicht einmal im Verschlüsselungssymbol die verschiedenen Pakete unterscheiden, ist das eine sehr, sehr aufwendige und kundenunfreundliche Sache. Mit meiner Smartcard, die ja auf mein Basic-Paket ausgelegt ist, war ich der Meinung, dass ich auch nur die Sender in der Programmbelegung sehe, die für mich freigeschaltet sind.
Frage: Gibt es UM-Digi-Receiver, die eine bessere Verwaltung von Favoriten zulassen bzw. gibt es doch irgendwo meine genaue TV-Basic-Senderbelegung?
Vielen Dank florian57
Frage: Gibt es UM-Digi-Receiver, die eine bessere Verwaltung von Favoriten zulassen bzw. gibt es doch irgendwo meine genaue TV-Basic-Senderbelegung?
Vielen Dank florian57