- Einkommende eBriefe sofort löschen Beitrag #1
arnozorro
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir haben Tripel-Play. Von den fünf eAdressen 'opfere' ich eine für Newsgroups, d.h. sie wird nur zum Schreiben eigener Beiträge verwendet, einkommende eBriefe, die ja Spam sind, werden auf dem heimischen Rechner durch einen Filter im Briefprogramm ausnahmslos sofort gelöscht. Aber ... das sind manchmal ziemlich viele, so daß für das Runterladen und Löschen unnötig Zeit hier im Rechner verschwendet wird. Daher die Frage:
Gibt es die Möglichkeit, Unitymedia zu veranlassen, alle eingehenden Nachrichten für diese eAdresse sofort zu löschen, so daß sie
garnicht mehr für's Runterladen auf den heimischen Rechner angeboten werden? Bei unserer Kontenverwaltung habe ich diese Möglichkeit
nicht gefunden. Ich hoffe sehr, daß ich nur an der falschen Stelle gesucht habe, sprich daß es diese Möglichkeit doch gibt.
arno
Gibt es die Möglichkeit, Unitymedia zu veranlassen, alle eingehenden Nachrichten für diese eAdresse sofort zu löschen, so daß sie
garnicht mehr für's Runterladen auf den heimischen Rechner angeboten werden? Bei unserer Kontenverwaltung habe ich diese Möglichkeit
nicht gefunden. Ich hoffe sehr, daß ich nur an der falschen Stelle gesucht habe, sprich daß es diese Möglichkeit doch gibt.
arno