• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verbindung zu Netcologne

Diskutiere Keine Verbindung zu Netcologne im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca. 14h scheint ein Peeringproblem zwischen Unitymedia und Netcologne zu bestehn, von UM aus endet alles bei...
  • Keine Verbindung zu Netcologne Beitrag #1

user7

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ca. 14h scheint ein Peeringproblem zwischen Unitymedia und Netcologne zu bestehn, von UM aus endet alles bei 1411G-MX960-01-xe-0-3-0.neuss.unity-media.net und von Netcologne aus bei rtsteele-g01.netcologne.de (Übergabepunkt an andere Carrier).

Gruss
Jan

• Keine Verbindung zu Netcologne Beitrag #2
hallo

ich habe seit ca. 15.30uhr keine verbindungen mehr zu

www.express.de , www.heise.de, www.fc-brett.de und netcologne natürlich auch nicht.

hilfffeeee

gruß mac

• Keine Verbindung zu Netcologne Beitrag #3
Kann ich bestätigen.

netcoloeb4671efJPG.jpg

• Keine Verbindung zu Netcologne Beitrag #4
Hir bei uns in leverkusen auch

• Keine Verbindung zu Netcologne Beitrag #5
ja und was machen wir jetzt?

das kann doch so nicht weiter gehen :winken:

• Keine Verbindung zu Netcologne Beitrag #6
ich habe seit ca. 15.30uhr keine verbindungen mehr zu

http://www.express.de , http://www.heise.de, http://www.fc-brett.de und netcologne natürlich auch nicht.
Kann ich außer für heise.de bestätigen.

• Keine Verbindung zu Netcologne Beitrag #9
Noch schöner zu sehen, mit welchen profanen Dingen diverse Leute zu "begeistern" sind TheSi... :super:

• Keine Verbindung zu Netcologne Beitrag #10
und viel schöner ist es zu sehen, das es wieder geht :smile:

• Keine Verbindung zu Netcologne Beitrag #11
Mich begeistert das die Störung (ca. 17h) behoben ist ;-)

Thema:

Keine Verbindung zu Netcologne

Keine Verbindung zu Netcologne - Ähnliche Themen

Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Massiv unkorrigierbare Fehler auf einem Kanal?: Hallo Freunde. Ich habe nun seit ca. 2 Wochen mein Kabelinternet, jedoch fallen mir immer wieder unkorrigierbare Fehler ins Auge, und extreme...
Unitymedia Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Verständnisfrage ping/traceroute (Vodafone Business): Hallo zusammen, ich habe für die Firma mehrere "Company Internet"-Anschlüsse, bei denen wir eigentlich schon immer folgendes Bild beim Traceroute...
Oben