• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Teamspeak funktioniert nicht mehr

Diskutiere Teamspeak funktioniert nicht mehr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe seit gestern Internet von Unity Media und seit dem folgendes Problem. Immer wenn ich auf einen Teamspeak Server connecte, fliege...
  • Teamspeak funktioniert nicht mehr Beitrag #1

liu

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit gestern Internet von Unity Media und seit dem folgendes Problem.
Immer wenn ich auf einen Teamspeak Server connecte, fliege ich nach 2-3 sek wieder raus.
[13:20:24] Connecting to 78.111.226.9:8830
[13:20:24] Connected to server Teamspeak-Home.de
[13:20:24] Viel Spass auf meinem TeamSpeak Server! :eek:)
[13:20:26] Connection timed out
So sieht das ganze dann aus. Firewall hab ich ausgestellt und die nötigen Ports für Teamspeak frei geschaltet.
Ich bin echt ratlos und hoffe jemand kann mir helfen, mein Modem ist das Motorola SBV5121 Digital Voice Modem wo ich außerden keine Ahnung habe wie ich in das Routermenü komme) und mein router der dlink dir 300 ( bei demm komm ich über meine IP Adresse ins Menü).
Kennt jemand das Problem?
Grüße Liu

• Teamspeak funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Router Neustart mal probiert? Lan Kabel am Rechner abziehen und neu einstecken,Modem resetten sprich Neustart.Probiers mal.
in die Menüs kommst du hier:in den browser eingeben! Pass: admin
Pass: admin,motorola(falls nicht geändert)

gruss

• Teamspeak funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Hat leider nicht geholfen :/ aber jetzt weiß ich immerhin wie ich ins Menü vom Kabel Modem komme.

• Teamspeak funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Haste mal den Rechner direkt ans Modem gehangen??

• Teamspeak funktioniert nicht mehr Beitrag #5
Dann habe ich leider überhaupt kein internet :/. Wenn ich den Router nicht zwischen Schalte erkennt mein PC keine LAN-Verbindung.

• Teamspeak funktioniert nicht mehr Beitrag #6
Mach mal das Modem stromlos und versuche es noch mal mit dem PC.

• Teamspeak funktioniert nicht mehr Beitrag #7
Hat leider auch nicht geholfen, es kommt keine LAN-Verbindung zwischen meinem PC und dem Modem zu stande, nur mit dem Router zwischegeschaltet.
Edit: Okay anscheinend sind "Lan" und "Ethernet" Kabel nicht das gleiche, mit dem mitgelieferten Lankabel krieg ich zwar eine Lan Verbindung zwischen Modem und PC aber leider keine Internetverbindung, kann ich die irgendwie einrichten?

• Teamspeak funktioniert nicht mehr Beitrag #8
Das Problem war viel unspektakulärer hab mal die Nvidia Firewall die ich seit 5jahren auf "nur antihacking" stehen hatte ganz ausgemacht und jetzt gehts wieder :/ und dafür hab ich 10std gebraucht, danke für eure hilfe.

Thema:

Teamspeak funktioniert nicht mehr

Teamspeak funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Unerklärliches Verhalten nach Umstellung auf CableMax 1000: Hallo zusammen. Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen: Nach Umstellung auf CableMax 1000 hörte mein Plex Server (auf einer Synology) auf...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Internet fällt ständig aus: Hallo, haben immer wieder Internet- und Telefonausfall. Manchmal läuft es 1 oder 2 Wochen gut und dann gibt es wieder Tage, an denen wir 10-20...
Unitymedia Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
Unitymedia Arris TM502b - Admin Bereich: Kunde bei UM, altes Arris TM502b mit IPv4 only contract. Heute mal eingeloggt mit Passwort von hier https://github.com/borfast/arrispwgen (nie...
Oben