Unitymedia Wo ist die Familie?

Diskutiere Wo ist die Familie? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, habe mir vor 1 1/2 Wochen "Digital TV Basic" bestellt. Schon nach wenigen Tagen bekam ich Receiver, SmardCard und Vertragsbestätigung. Alles...
  • Wo ist die Familie? Beitrag #1

crash88

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mir vor 1 1/2 Wochen "Digital TV Basic" bestellt. Schon nach wenigen Tagen bekam ich Receiver, SmardCard und Vertragsbestätigung. Alles angeschlossen und es funktioniert! :smile: So weit, so gut. Jedoch wirbt UM mit 3 Monate Gratis "Digital TV Family". Die dazugehörigen Sender sind aber gesperrt und in dem beigelieferten Papierkram steht nicht ein Wort davon. Also was tun? Auf die Hotline habe ich nicht sonderlich Lust so wie ich derartige Hotlines kenne^^
Danke schonmal für eure Antworten :zwinker:

• Wo ist die Familie? Beitrag #2
und wer sollte dich von hier aus freischalten können ??

• Wo ist die Familie? Beitrag #3
warum hast du auf die Hotline keine Lust. Bisher hatte ich dort noch nie Probleme. Einmal mußte ich dreimal anrufen, zuerst hatte die Umstellung von Plus auf Famlily nicht geklappt, hatte danach nur noch Basic, nochmal angerufen, hatte aber dann die verkehrte Smartcardnummer angegeben, mein Fehler, ein dritter Anruf löste dann alle Probleme.

Wenn Du das Testabo haben möchtest, mußt du Dich schon dort melden, entweder anrufen oder über die Webseite.

Thema:

Wo ist die Familie?

Wo ist die Familie? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Marrode Hausverkabelung - wer ist zuständig?: Wir wohnen seit ca. 1 Jahr im Hochhaus 10. OG - digitale Antennendose war bei Einzug bereits vorhanden und wir haben seit 1 Jahr Unitymedia 3play...
Oben