Unitymedia 3 Play 20000 ab 15.07 Sicherheitspaket

Diskutiere 3 Play 20000 ab 15.07 Sicherheitspaket im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ab dem 15.07 gibt es nun 3 Play 20000 für 25 € Was man nun aber Beachten muss ist, das man bisher das Sicherheitspaket bei der Bestellung...
  • 3 Play 20000 ab 15.07 Sicherheitspaket Beitrag #1

identic

Punkte Reaktionen
0
Ab dem 15.07 gibt es nun 3 Play 20000 für 25 €
Was man nun aber Beachten muss ist, das man bisher das Sicherheitspaket bei der Bestellung überspringen konnte.
Nun ist dieses von UM zu Negativoption ( wie bei Digital TV Basic die 3 Monate Digital TV Plus ) geworden, so das der Kunde dieses 3 Monate gratis bekommt und selber nach Ablauf der 3 Monate kündigen muss,wenn das Paket nicht gekündigt wird, wird ab dem 4 Monat zus. 4 € fällig.
Momentan steht steht nichts im Kleingedrucken sondern man wird nach Absenden der Bestellung daruf hingewiesen und man bekommt in der Bestätigungsmail die Aktivierungsdaten zugesendet.

• 3 Play 20000 ab 15.07 Sicherheitspaket Beitrag #2
... und man muss beachten, dass nach der Mindestvertragslaufzeit der Regulärpreis 30,00 Euro für 3Play20000 berechnet wird.

Edit: Uuups, hier gehts ja nur ums Sicherheitspaket, sorry ...

Thema:

3 Play 20000 ab 15.07 Sicherheitspaket

3 Play 20000 ab 15.07 Sicherheitspaket - Ähnliche Themen

Unitymedia [Hilfe] Diverse Fragen Unitymedia 3 Play Premium 100: Hey, habe mich soeben erst hier registriert und mir schon vorher einige Infos in anderen Threads geholt bin schon einiges schlauer, nur leider...
Unitymedia Umstieg auf 3 Play Premium 100: Hallo zusammen, denke derzeit drüber nach mein derzeitiges Paket aus dem Jahr 2008 (Internet 20.000, Festplattenreceiver, Telefon Plus, FritzBox...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben