• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstörung in PLZ 60598

Diskutiere Telefonstörung in PLZ 60598 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; habe heute mit dem UM-Speedtest magere 13,8 Mbits download und 355 kBit upload GEMESSEN UM 18:20 UHR (3play 20MB-Anschluss). gleich die unitymedia...
  • Telefonstörung in PLZ 60598 Beitrag #1

Tkocz

Punkte Reaktionen
0
habe heute mit dem UM-Speedtest magere 13,8 Mbits download und 355 kBit upload GEMESSEN UM 18:20 UHR (3play 20MB-Anschluss).
gleich die unitymedia hotline angerufen und gefreut, dass keine drücken Sie 1 2 3 usw kam, sondern die klare Aussage:
"Die Telefonverbindung in Ihren Bereich ist gestört...".

So langsam habe ich die Faxen satt - reicht das schon für eine a.o. Kündigung, oder was muss ich dokumentieren und reklamieren,
um schnell aus dem Vertrag zu kommen?

Thema:

Telefonstörung in PLZ 60598

Telefonstörung in PLZ 60598 - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia

Unitymedia Horror

Unitymedia Unitymedia Horror: Hallo liebe Community Ich habe bereits einen Thread hier wo ich mich komplett "ausgekotzt" habe, ich fasse alles nocheinmal kurz zusammen und...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Abends nur noch ~3MBit: Guten Abend. Hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. Die IDs in den Speedtest sind absichtlich nicht unkenntlich gemacht worden. Gebucht...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben