Unitymedia Netzausbau RKS-Berlin in Ludwigsfelde Preußenpark

Diskutiere Netzausbau RKS-Berlin in Ludwigsfelde Preußenpark im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Heute war es nun soweit, endlich ist das Digitalangebot erweitert worden. Jetzt sind die Privaten auch digital. Kabelkiosk ist nun neu und damit...
  • Netzausbau RKS-Berlin in Ludwigsfelde Preußenpark Beitrag #1

ThomKa

Punkte Reaktionen
0
Heute war es nun soweit, endlich ist das Digitalangebot erweitert worden. Jetzt sind die Privaten auch digital. Kabelkiosk ist nun neu und damit arena erreichbar.
Dies hat nur den Nachteil, dass ich arena nicht mehr über premiere empfangen kann. Das wird nun teurer.
Das Problem ist nur weiterhin, dass der Service nicht mithält. Die neue Kanalbelegung ging mir zwar schriftlich zu, stimmt aber schon wieder nicht mehr. Im Netz steht immer noch die alte Kanalbelegung.
Angekündigt ist auch Telefon und Internet per Kabel, da muss sich aber am Preis noch was nach unten bewegen.

Thema:

Netzausbau RKS-Berlin in Ludwigsfelde Preußenpark

Netzausbau RKS-Berlin in Ludwigsfelde Preußenpark - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben