• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Receiver

Diskutiere Ausfall Receiver im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, mein Receiver hat einen Total Ausfall. Geht weder an noch aus. Auch Netzkabel und Smartcard ziehen hilft nix. Service von Unity wieder...
  • Ausfall Receiver Beitrag #1

jaybrooks

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Receiver hat einen Total Ausfall. Geht weder an noch aus. Auch Netzkabel und Smartcard ziehen hilft nix. Service von Unity wieder unter aller sau.

• Ausfall Receiver Beitrag #2
Hallo Jaybrooks,
kann sein, das das Teil defekt ist, UM anrufen und einen neuen ordern.
Den alten kopl. mit Verpackung nach eintreffen des neuen an UM zurücksenden.
Ich gehe mal davon aus, du hast einen TT Micro.

• Ausfall Receiver Beitrag #3
Hi, ja habe den scheiss TT Micro. Der olle Penner gestern von der Hotline hat gesagt er Updatet mal die Karte, ich habe ihm dann gesagt was das bringen soll, da er ja nicht mehr angeht. Ist halt so sagte er.

• Ausfall Receiver Beitrag #4
Ziemlich viel zensiert bei dir, was ? Aber ist halt so, sagt Tante Edit... Lass das Ding einfach austauschen. Halb so wild und tut nicht weh :D

Thema:

Ausfall Receiver

Ausfall Receiver - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Oben