• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia MMA, tele&fon internet 128kbit?

Diskutiere MMA, tele&fon internet 128kbit? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe hier im Forum gelesen, daß es zu dem Multimediaanschluß in Verbindung mit tele&fon eine 128 kbit I-netflat dabei gibt...
  • MMA, tele&fon internet 128kbit? Beitrag #1

schloessi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum gelesen, daß es zu dem Multimediaanschluß in Verbindung mit tele&fon eine 128 kbit I-netflat dabei gibt.

Ist das soweit korrekt?

Meine Eltern haben seit letzter Woche so einen tele&fon Anschluß und ich hab gestern mal einen Router an das Modem angeschlossen. Leider bekam ich keine Verbindung.

Kabelnetz ist in NRW (Dortmund) und es handelt sich um ein Eigenheim (also keine Mietswohnung).

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
schloessi

• MMA, tele&fon internet 128kbit? Beitrag #2
Hallo Schloessi,
bei tele& fon bekomt man keine -net Flat dabei, es handelt sich hierbei nur um einen Kabelanschluss mit Telefon und das bekommt man nur über einen UM HV.

• MMA, tele&fon internet 128kbit? Beitrag #3
Jo danke. Das erklärt auch warum ich keine Verbindung hinkrieg. Naja. Wär schön gewesen.

Gruß
schloessi

Thema:

MMA, tele&fon internet 128kbit?

MMA, tele&fon internet 128kbit? - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Unity2Play 20000 geht nüch? :(: Huhu an alle,die diese Zeilen lesen :) Erstmal: Schön,euch gefunden zu haben,soweit ich das die letzten 2 stunden hier durchgelesen habe, seid...
Oben