• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung TV Düsseldorf

Diskutiere Störung TV Düsseldorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit einigen Tagen habe ich immer wieder kurzzeitige Bildausfälle im digitalen TV. Das Programm ist mit 100% Signalstärke da, dann ist...
  • Störung TV Düsseldorf Beitrag #1

marquod

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich immer wieder kurzzeitige Bildausfälle im digitalen TV. Das Programm ist mit 100% Signalstärke da, dann ist plötzlich das Bild weg, wenn ich nachsehe hab ich 0% Stärke, tw. den Fehler 101 (Anschluss überprüfen) und kurze Zeit später ist es dann wieder da. Das ganze passiert nur im digitalen Bereich und nur bei den privaten. Fernsehn schaun ist unmöglich geworden...
Der Techniker war da und ratlos.

Kennt das Problem jemand?

• Störung TV Düsseldorf Beitrag #2
Mach mal deine Smartcard sauber, oft ist ein Staubkorn schuld :smile:

• Störung TV Düsseldorf Beitrag #3
Am Dienstag kommt der Techniker das 5. Mal in 5 Wochen....
Siehe Thread von Tomis.....

Thema:

Störung TV Düsseldorf

Störung TV Düsseldorf - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Störung im TV: plötzlich soll ich einen Verstärker brauchen.: Vorgeschichte: - Hier war alles 30 Jahre mit Analogfernsehen Störungsfrei. Da analog abgeschafft wurde, haben wir frühzeitig vor einem Jahr auf...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Kabelfernsehen, da bei einigen Programm Störungen auftreten. Komischerweise ist es mal...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben