Unitymedia Umzug

Diskutiere Umzug im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, gestern habe ich online über das Umzugsformular meinen Umzug zum 1.9. gemeldet. Es bleibt im Ort und auch 3Play ist verfügbar. Wie kann...
  • Umzug Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern habe ich online über das Umzugsformular meinen Umzug zum 1.9. gemeldet. Es bleibt im Ort und auch 3Play ist verfügbar. Wie kann ich sicherstellen, das UM alles nötige soweit veranlasst und ich zum 1.9. nicht ohne Telefon oder Internet dastehe? Mit Bestätigungen haben die es nicht, auf die Bestätigung der Rufnummernsperre warte ich auch schon seit Wochen!

Danke

• Umzug Beitrag #2
Finde über die UM-Hotline heraus welcher Sub deinen Auftrag erhält. Diesen rufst du dann an und fragst nach einem Technikertermin. Der Techniker lässt dann am Installationstag das Kabelmodem umprovisionieren.
Das alte Kabelmodem wird meißtens nicht deaktiviert, weil du es ja zur neuen Wohnung mitnimmst. :zwinker:

• Umzug Beitrag #3
Hallo,

bis heute hat sich noch niemand wegen meines Umzugs bei mir gemeldet... das ist das, was ich meine... es rührt sich nix

Gruß

• Umzug Beitrag #4
Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben