Unitymedia Zu wenig berechnet?

Diskutiere Zu wenig berechnet? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Ich habe mich gerade für dieses Forum angemeldet, weil ich eine vielleicht etwas merkwürdige Frage zu meiner Rechnung habe...
  • Zu wenig berechnet? Beitrag #1

Tammy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade für dieses Forum angemeldet, weil ich eine vielleicht etwas merkwürdige Frage zu meiner Rechnung habe.

Bislang bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich folgendes an UM zu zahlen habe:

16,90 Euro für die Bereitstellung des digitalen Kabelanschlusses
25,00 Euro für das 3play 20.000-Paket
7,90 Euro für das Plus-Paket und
5,00 Euro für ein weiteres Paket (das war so eine Aktion, da kostete das 2. Paket nru 5,00 Euro).

Ich habe den Anschluss seit Januar, und für die ersten beiden Monate wurde auch alles richtig berechnet. Seit März berechnet UM mir jedoch nur noch die 25 Euro für das 3play-Paket. Nun weiß ich nicht, ob ich nachfragen soll, was mit den restlichen Leistungen ist. Ich möchte auch nicht in die Situation kommen, dass ihnen vielleicht in einigen Monaten auffällt, dass sie mir viel zu wenig vom Konto abgezogen haben und dann viele hundert Euro nachberechnen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich jetzt machen soll?

Danke und viele Grüße
Tammy

• Zu wenig berechnet? Beitrag #2
Hi.
Du hast doch 3play und somit auch die Möglichkeit bei UM umsonst anzurufen und einfach mal nachzufragen :zwinker:

Thema:

Zu wenig berechnet?

Zu wenig berechnet? - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Gebühr für Rufnummernportierung doppelt berechnet?: Hallo, wir haben unseren Anschluss bei Unitymedia (eigentlich) zum 28.02. gekündigt und sind zu einem DSL-Anbieter gewechselt. Da in unserem Ort...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Oben